Bergeziege Mitglied 29. Oktober 2018 #1 Hallo, Wenn ich mein bike verkaufe, wie kann ich das Nyon zurück setzen?
Gudyo Bekanntes Mitglied 29. Oktober 2018 #2 Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-)
Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-)
Bergeziege Mitglied 29. Oktober 2018 #4 Gudyo schrieb: Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... KM Stand ist eh im Motor abgelegt, da wollte ich nicht rum pfuschen
Gudyo schrieb: Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... KM Stand ist eh im Motor abgelegt, da wollte ich nicht rum pfuschen
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 29. Oktober 2018 #5 Einstellungen-->Mein Nyon-->Nyon zurücksetzten (Ganz nach unten scrollen). Gudyo schrieb: Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er will das Nyon verkaufen, nicht den Motor oder das Bike, selbstverständlich kann er das Gerät, wie jedes Navi etc., legal zurücksetzen.
Einstellungen-->Mein Nyon-->Nyon zurücksetzten (Ganz nach unten scrollen). Gudyo schrieb: Du kannst das gar nicht, es sei den du besitzt das Bosch Diagnosegerät und dann gibt es da noch einen Paragraphen, der sich mit Betrug befasst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er will das Nyon verkaufen, nicht den Motor oder das Bike, selbstverständlich kann er das Gerät, wie jedes Navi etc., legal zurücksetzen.
Bergeziege Mitglied 29. Oktober 2018 #6 OldMan54 schrieb: Einstellungen-->Mein Nyon-->Nyon zurücksetzten (Ganz nach unten scrollen). Er will das Nyon verkaufen, nicht den Motor oder das Bike, selbstverständlich kann er das Gerät, wie jedes Navi etc., legal zurücksetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich möchte das Bike mit Nyon verkaufen. Geht das trotzdem so und bleibt der km stand erhalten?
OldMan54 schrieb: Einstellungen-->Mein Nyon-->Nyon zurücksetzten (Ganz nach unten scrollen). Er will das Nyon verkaufen, nicht den Motor oder das Bike, selbstverständlich kann er das Gerät, wie jedes Navi etc., legal zurücksetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich möchte das Bike mit Nyon verkaufen. Geht das trotzdem so und bleibt der km stand erhalten?
Gudyo Bekanntes Mitglied 29. Oktober 2018 #8 Ok, dann war die Fragestellung etwas Diffus und ich entschuldige mich ausdrücklich.
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 30. Oktober 2018 #9 Kein Problem, ist im Forum schnell missverständlich. Der Km Stand ist immer im Motor gespeichert, insofern ist es egal, mit was der ausgelesen wird. Den kann man mit normalen Mitteln auch nicht manipulieren.
Kein Problem, ist im Forum schnell missverständlich. Der Km Stand ist immer im Motor gespeichert, insofern ist es egal, mit was der ausgelesen wird. Den kann man mit normalen Mitteln auch nicht manipulieren.