Norco Fluid VLT: Neues E-Hardtail aus Kanada

optisch ist es gelungen. Dafür haben sie bei der Preisgestaltung wieder mal in die vollen gegriffen.:frown:
Den Preis finde ich schon für eine Frechheit.x'D:'(:screamingfear: Um das geld habe ich ein Giant Trance+2gekauft;) und das hat 150mm Federweg und ist ein Fully!:winkytongue:
 
Das hier gezeigte Norco, hat doch gar keinen Shimano Akku.
Ich denke schon. LiteVille hat extra genauere Angaben zum E-301 wegen Shimano bis zum Garda-See zurück gehalten. Der LiteVille-Akku ist auch mit 630Wh angegeben. Den neuen Shimano Akku scheint es also mit 504 und 630wh zu geben. Propain hat wohl den kleineren Akku verbaut und Norco bietet scheinbar beide an... ist aber bisher nur eine Vermutung. Die Akkus sehen von der Optik zu gleich aus, als daß es alles Eigenentwicklungen sein werden...

P.S.: Du könntest doch Recht haben... das Norco Fully hatte ja auch vorher schon beide Varianten als Eigenentwicklung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben