Nicolai - Ist jemand schon schlecht geworden?

Stimmt, die besten sind die ACH WATT BIN ICH NOCH JUNG Typen....
IMG-20201015-WA0006.jpg

Neulich erst ein KTM(Mann) und ein RAYMON (Frau) überholt, beiden E-Fahrrädern sah man an, daß sie nur mal an diesem Tag raus durften.
Ich nett gegrüßt : ui, tolle Fahrräder!
Er grimmig: Du fährst doch nur im Sportmodus?!?!
Auf seine angestrebte Expertenrunde habe ich ihr zu liebe dann doch verzichtet und habe meinen SPORTMODUS voll ausgereizt, um zu verschwinden.
 

Anzeige

Re: Nicolai - Ist jemand schon schlecht geworden?
Der Artikel is aber echt der Hammer, unter dem Bild wo der merkwürdige Typ das Bike die Treppe hinunteschiebt.
Das NICOLAI steckt Sprünge, Treppen und Hindernisse locker weg. Das heißt jedoch nicht, dass man rücksichtslos posen, driften und Fußgänger verschrecken muss! Nehmt Rücksicht – das gehört ebenso zu einem gelungenen Auftritt.
Ich denk beim Treppen fahren wohl zu sehr an meinem Spaß als an den gelungenen Auftritt.
 
... da rappel die verbauten Plaste-Schutzbleche so sehr, daß es einfach nicht mehr stylisch ist;)
Nope, die Plastikschutzbleche sind mega gut befestigt und rappeln nicht beim Treppenfahren. Das Abusfaltschloss tut dies allerdings und ich hätte es dabei fast mal verloren.

Wenn man mit dem Rad allerdings an einem Steilhang gegen einen Baum crasht leiden die Bleche ein wenig. Aber da das vordere Schutzblech mehrteilig und sehr robust konstruiert ist (Nicolai halt), konnte ich locker weiter fahren... 😀
931B785E-76BC-40CD-B4CD-A207183DBFE3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben