Neuron:on 7.0 2019

Servus :)
Bin seit heute neu hier im Forum und habe gerade vom Tausch der Bremse beim Neuron:ON gelesen.
Ich besitze seit 4 Wochen auch ein 2019er Neuron:ON mit 180er Scheiben.
Könnte mir jemand sagen, welchen Adapter und welche 203er Scheibe ich bestellen muss?
Vielen dank schon mal :)
Adapter ist der aufem Foto, Bremsscheibe musst du entscheiden gibt ein paar unterschiedliche muss aber ne centerlock sein keine 6loch.
Z. B. So eine wie auf dem Foto
 

Anhänge

  • IMG_20200526_154849.jpg
    IMG_20200526_154849.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_20200526_154840.jpg
    IMG_20200526_154840.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 264
Wow, erst mal vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
Also bei der Scheibe Hauptsache Centerlock?
bin paar Jahre raus gewesen, was biken angeht, deswegen nicht ganz auf der Höhe was aktuelle Parts angeht.
Brauche ich bei Centerlock Scheiben spezielles Werkzeug ?
habt ihr noch Tipps für „bessere“ Beläge ?
 
Für den hinteren Centerlock Verschluss benötigst du beim Neuron einen Kassettenabzieher anstatt eines Innenlagerwerkzeugs.
Und einen anderen Adapter und dachte wir reden nur von vorne. Wobei der Verschluss auf den ersten Blick gleich ausschaut, ok einen Kassettenabzieher sollte man sowieso haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben