Neuron:ON ein geiles Teil

MtB55

Bekanntes Mitglied
Aus unserer mixed Gruppe hat sich jemand ein Neuron:ON 7.0 gekauft, ich fahre selber das Neuron in der ohne Motor Version und bin von dem Bike tierisch begeistert 12,2 Kilo, geht ab wie eine Rakete. Somit kamen wir auf die Idee heute mal zu tauschen, etwas skeptisch war ich am Anfang schon, Logo der Shimano schiebt ordentlich, aber knapp 22 Kilo über die Trails ist nicht mehr so mein Favorit. Ich muss sagen denkste, das Neuron:ON lässt sich sau geil über die Trails jagen, das Bike liegt gut und das größere Gewicht fällt zu meinen Erstaunen nur sehr wenig auf. Hier sieht man deutlich die Entwicklung und 3-4Kilo weniger zu meinen alten eMTB sind dann doch ein Unterschied, am Ende war ich trotzdem froh als ich wieder auf meinen MTB sass, aber Spaß macht das Neuron:ON schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben