Neues Yamaha eMTB mit High Pivot und USD Gabel

Jorel

Bekanntes Mitglied
@riCo
Gibt’s hier schon nähere Infos?

Sieht sehr interessant aus.
Motor ähnlich angesetzt, wie im RockyMountain.

https://global.yamaha-motor.com/jp/showroom/event/japan-mobilityshow-2023/ypj/
1697365866751.png


1697366017846.png


1697365915717.png


1697365976074.png
 

Anzeige

Re: Neues Yamaha eMTB mit High Pivot und USD Gabel
Ich ergänze mal um den Text dazu. Mangels Japanisch per Google übersetzt. Richtig schlau werd ich daraus nicht, bilde mir aber ein das dies eine Studie ist, ich vermute ein Rendering ohne Prototyp.

"Y-00Z MTB Technischer Vorschlag für ein E-MTB, das auf der Grundlage des Konzepts der "Yamaha Motor Offroad-DNA" entwickelt wurde. Die Kombination aus geteilter Antriebsstruktur und EPS (Electric Power Steering), die mit einem magnetostriktiven Drehmomentsensor ausgestattet ist, der sich im Elektrofahrrad PAS bewährt hat, erreicht sowohl eine hervorragende Manövrierfähigkeit als auch Stabilität im Gelände. Y-01W Allradantrieb Ein Abenteuer-eBike mit Zweiradantrieb, das einen Mittelmotor mit einem Vorderradnabenmotor kombiniert. Dieses Konzeptmodell schlägt eine Erweiterung des Feldes vor, in dem Sie mit der kooperativen Steuerung von Doppelmotoren, Doppelbatterien, die Langstreckenfahrten ermöglichen, und Laufleistung durch die Verwendung breiter Reifen fahren können."
 
Y-01W Allradantrieb Ein Abenteuer-eBike mit Zweiradantrieb, das einen Mittelmotor mit einem Vorderradnabenmotor kombiniert. Dieses Konzeptmodell schlägt eine Erweiterung des Feldes vor, in dem Sie mit der kooperativen Steuerung von Doppelmotoren, Doppelbatterien, die Langstreckenfahrten ermöglichen, und Laufleistung durch die Verwendung breiter Reifen fahren können."
Dieser Teil gehört zu dem anderen Bike auf der Seite.
 
Zurück
Oben