Neues Nukeproof Megawatt 297: SRAM Transmission, EP801 und neue Kabelführung

Anzeige

Re: Neues Nukeproof Megawatt 297: SRAM Transmission, EP801 und neue Kabelführung
@Marcus

Wenn ich die Ausstattungsliste ausklappe, wird dort die Startseite von emtb-news angezeigt. Sowohl am Rechner, als auch auf dem handy. Da passt der Link nicht ;)

edit:
Ich habe mir die Asustattungen jetzt mal auf der HP von Nuke angeschaut. P/L finde ich gar nicht schlecht. Ich finde auch die Ausführungen über das Comp

"Das Comp-Modell ist der einzige Vertreter, der mit einer analogen Schaltung und einem eher mittelpreisigen Fahrwerk vorliebnehmen muss. Auch diese Teile verrichten allerdings ihren Job und machen das Comp zudem zum preisgünstigsten Modell der Reihe."

etwas übertrieben. Das liest sich, als sei da ne Silver und Tektrobremsen verbaut. Aber ne Domain und ein Super Deluxe Select R sind doch ein gutes Fahrwerk. Nur der Antrieb sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.

Ich mag ja leider die orange Playmobil Fox-Gabel überhaupt nicht. Mit der roten Bomber, wie im Video sieht das Rad aber auf jeden Fall rattenscharf aus. Auch das Elite gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben