Neues Greyp Zaney: Das Porsche-Light-E-MTB

sieht doch ganz passabel aus und der 430er Akku
macht das Bike interessant bei der Wahl eines Light MTB. Nur dass man sich mehr Federweg an der Front erkaufen muss finde ich unschön.
 

Anzeige

Re: Neues Greyp Zaney: Das Porsche-Light-E-MTB
Muss man das nicht immer, irgendwie?
Naja der einzige Hersteller den ich sonst kenne der auch was ähnliches im Programm hat ist Orbea, wo man das Standard Modell nochmal im Orbea Konfigurator upgraden kann.
Sonst ist es doch eher normal dass man zwischen verschiedene Qualitätsstufen mit demselben Federweg wählen kann.

Bei diesem Angebot kann es bei einem Bikeleasing doch ein Ausschluss Kriterium sein, da viele ihr Leasing bike nicht naträglich upgraden möchten.
 
In der Überschrift wurden Preise angekündigt, im Text habe ich jetzt keine Preise gefunden. Will man uns hier etwas nur langsam und schonend beibringen?
Wäre ja das erste Mal, dass wir euch Preise neuer Bikes schonend beibringen, oder? :coldsweat:
Die "Infos und Preise"-Überschrift steht so im Template. Ich habe es geändert und aktualisiere den Artikel, sobald der Hersteller sich dazu äußert!
 
Naja der einzige Hersteller den ich sonst kenne der auch was ähnliches im Programm hat ist Orbea, wo man das Standard Modell nochmal im Orbea Konfigurator upgraden kann.
Sonst ist es doch eher normal dass man zwischen verschiedene Qualitätsstufen mit demselben Federweg wählen kann.

Bei diesem Angebot kann es bei einem Bikeleasing doch ein Ausschluss Kriterium sein, da viele ihr Leasing bike nicht naträglich upgraden möchten.
Dann kannst Du Deine Lyrik natürlich einfach auf 160 mm hochtraveln. Ganz ohne Schrauben geht es indes hier nur durch Kauf des Topmodells. Oder eines anderen Bikes.
 
Optisch sehr geil. Für mich das hübscheste seit der Bianchi Omnia Ankündigung.
Die Anlenkung des Dämpfers macht richtig was her. Bin gespannt ob das am Ende auch funktioniert oder nur blendet.
Auch das geschwungene Unterrohr sieht lecker aus, aber ist mit nem 430er Akku ist das natürlich keine Kunst da etwas Form rein zu bringen.
 
Naja das reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker...
Wenn ich mir da das Cube Stereo Hybrid ONE55 anschaue, das kommt mit Bosch-CX, 750Wh Akku etc. auf ca. 22kg. Mit ein bisschen optimieren komme ich da auch auf 20kg und habe aber einen ordentlichen Motor und mit 750Wh auch eine entsprechende Reichweiter...
Obwohl beide, das Porsche- und das Cube-MTB, recht ansprechend sind, kommt es in erster Linie wohl auf die "inneren Werte" drauf an (wie immer)...
 
Zurück
Oben