Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich noch nie gehabt. Auch bezweifle ich stark, dass die Forenbetreiber irgendeinen Einfluss auf die geschaltete Werbung haben. Ansonsten teile ich die Ansicht von @cube_one.Könnt Ihr nicht mal die Scheiß Reklame für das ukrainische Militär weglassen, man wird auf jeder Seite damit zugeschissen.
Und das bezweifle ich wiederum.Auch bezweifle ich stark, dass die Forenbetreiber irgendeinen Einfluss auf die geschaltete Werbung haben.
Magst Du das erklären? Ich komme aus der IT und kenne das nicht anders. Die Anzeigen werden aus einem Algorithmus bezogen auf das Verhalten des jeweiligen Nutzers generiert. Sonst sähen wir ja nicht alle unterschiedliche Werbung.Und das bezweifle ich wiederum.
Klingt logisch und ich verstehe es. Trotzdem bekomme ich Werbung mit Dingen, die ich im Leben nicht gegoogelt habe. Derzeit macht man mit Qatar als Reiseziel und Heineken als Getränk schmackhaft.Die Anzeigen werden aus einem Algorithmus bezogen auf das Verhalten des jeweiligen Nutzers generiert.
Also wird man sich auch gewisse Themen trotz Personalisierung aussuchen können, wenn man den möchte.Anzeigen zum Thema Erotik und „Abofallen“ sind ausgeschlossen
Eigentlich werden Erotik, Abofallen und andere grenzwertige Inhalte auf seriösen Websites immer ausgeschlossen. Zumindest habe ich es noch nie anders erlebt.Eine andere Webseite schreibt zB
Also wird man sich auch gewisse Themen trotz Personalisierung aussuchen können, wenn man den möchte.
Ja, die Algorithmen sind nicht perfekt. Ich habe ständig Werbung ob eines Portfolios für den Ruhestand, obwohl ich sowas niemals gegoogelt habe und mir auch nicht leisten kann.Klingt logisch und ich verstehe es. Trotzdem bekomme ich Werbung mit Dingen, die ich im Leben nicht gegoogelt habe. Derzeit macht man mit Qatar als Reiseziel und Heineken als Getränk schmackhaft.![]()
Die Wege des Herrn.....oder soJa, die Algorithmen sind nicht perfekt. Ich habe ständig Werbung ob eines Portfolios für den Ruhestand, obwohl ich sowas niemals gegoogelt habe und mir auch nicht leisten kann.
Das ist Diskriminierung!Eigentlich werden Erotik, ... auf seriösen Websites immer ausgeschlossen.
Haste mal einen Link?Ich hab ständig nackte und halbnackte Mädels in der Werbung.
Bin mir aber sicher, dass das nichts mit meinem Surfverhalten zu tun hat.
Glaub ich...
Ich bin natürlich strikter Gegner von nackter Haut und der Benutzung des weiblichen Körpers zu Reklamezwecken.
Glaub ich...
Da bin ich voll bei Dir!Könnt Ihr nicht mal die Scheiß Reklame für das ukrainische Militär weglassen, man wird auf jeder Seite damit zugeschissen.
Das hat in einem emtb Forum mMn. nichts zu suchen.
Wenn ein User nun ein "Z" als Avatar nutzen würde, was für ein Aufschrei wäre zu erwarten.
AnfängerSogar Youtube Videos sehe ich ohne Werbung, ausser der Protagonist im Video rührt für irgendwas die Werbetrommel während des Videos.
Einen Link zu einer der Werbungen?Haste mal einen Link?
Frage für einen Freund...
Die Desktop Browser sind ganz gut ausgestattet mit Ad-Blockern.Hallo,
ich möchte ja nicht altklug klingen, aber ich habe nie Werbung hier im Forum. Rechter Bereich immer grau. Sogar Youtube Videos sehe ich ohne Werbung, ausser der Protagonist im Video rührt für irgendwas die Werbetrommel während des Videos. Dann überspringe ich das. Ich weiß, ist schlecht für diejenigen die die Videos machen...
Ach ja, Browser = Firefox mit Adblock +
Gruß
bei mir jetzt auch!Hallo,
ich möchte ja nicht altklug klingen, aber ich habe nie Werbung hier im Forum. Rechter Bereich immer grau. Sogar Youtube Videos sehe ich ohne Werbung, ausser der Protagonist im Video rührt für irgendwas die Werbetrommel während des Videos. Dann überspringe ich das. Ich weiß, ist schlecht für diejenigen die die Videos machen...
Ach ja, Browser = Firefox mit Adblock +
Gruß
Wie sieht diese Lösung aus?Anfänger
Selbst dafür gibt es eine Lösung...