Neues Focus SAM² 2023 – Test: E-Enduro mit Lust auf Vollgas

Das kann man doch gar nicht verallgemeinern, da hängt doch noch viel mehr dran.
Geo, Dämpfer Setup (Stichwort Pop), Fahrergewicht, Fahrerfähigkeiten, Streckenbau, usw. usw.

Ich sage immer, was ist leichter, ich mit 73kg auf einem 23kg eBike, oder eine 120 kg auf einem 17 kg Enduro?
Natürlich ist das alles etwas mehr complex als wir es hier diskutieren.
Mir ging es ging ursprünglich um das handling, dein Körpergewicht sollte eigentlich auf das handling deines Bikes keinen Einfluss nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Focus SAM² 2023 – Test: E-Enduro mit Lust auf Vollgas
Hey @SEB92 , kannst du mals chauen was bei den Touren Details los ist? Hier ist die komoot tour privat, nebenan beim Yeti ist sie auch nicht verfügbar...

Und warum ist das hier als Light-MTB gewertet wenn es den 85Nm Motor hat?
 
Heute die neues sam‘s und jam‘s bekommen.
Schöne Teile.
83FA3352-CEB5-4BFE-A6A4-6B540CBEAA64.jpeg
08ADBCB6-FA92-40DB-8D32-83D6CA2F8C3E.jpeg
 
Zurück
Oben