Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Intend Hover Opt – nach fünf Jahren war es an der Zeit für ein Update: Die neueste Iteration des Freiburger Boutique-Dämpfers soll vieles, wenn nicht sogar alles besser machen als der zum Bike Festival 2019 vorgestellte erste Intend Hover.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Intend Hover – bist du den Freiburger Edeldämpfer schon einmal gefahren?
 
Keine Ahnung, ob der neue spürbar besser ist als der alte. Ich fahre den alten im Spectral:ON und bin begeistert. Ich werde auch in den nächsten Bikes, so es denn irgendwann ein neues gibt, sicherlich dem Hover treu bleiben. Eine Alternative wäre für mich Stand heute höchstens ein Stahlfeder-Dämpfer.

Canyon on Trail 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?
Zurück
Oben