Neuer Hersteller! Neues Mitglied!

icon82

Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus dem Segment ohne Motor und wollte mal meinen Senf zu meinem neuen Hobby geben.

Im letzten Jahr habe ich lange nach einem Ebike gesucht und dann durch Zufall auch eins gefunden, was meinem Geschmack entspricht. :)
Ich komme aus der Nähe von Gießen (Hessen) und dort in der Nähe sitzt die Firma Bikel Deutschland. Wasn das??? Ganz einfach, geniale Ebikes die es erst seit 2019 in Deutschland gibt. Ich hab dann auch einfach mal eins gekauft. Leider gibts die Baurreihe nicht mehr, da die Firma sich von der Firma Brose getrennt hat. Ich habe noch ein Bikel Extreme bekommen. Die neuen haben alle Polini Antriebe und sehen richtig gut aus. Ich war wohl ein wenig zu früh.

Naja, ich nutze mein Rad hauptsächlich auf den 17km zur Arbeit und das auch sehr erfolgreich. Es geht durch Wald und Wiesen und es macht richtig Spaß.

Über das Design lässt sich sicher streiten aber ich bin total zufrieden. Ich stehe aber auch auf Exoten. :)
 

Anhänge

  • image0.jpg
    image0.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_3244.jpg
    IMG_3244.jpg
    790,3 KB · Aufrufe: 211

Anzeige

Re: Neuer Hersteller! Neues Mitglied!
Zurück
Oben