Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

Ein Bekannter hatte mal Waschbären auf dem Dachboden, da ging die Luzie aber ab! Muss man echt nicht haben.
Nutrias wurden oft in der DDR zur Pelz- und Fleischgewinnung gehalten. Nach der Wende lohnte sich das nicht mehr und mancher Besitzer hat denen dann einfach "freies Geleit" gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?
Mir egal was und wen tierquäler ernst nehmen. Will von solchen Menschen nicht ernst genommen werden.

Da hast du etwas falsch verstanden? Ich will nicht, dass du heute Nacht schlecht von mir träumst oder ein falsches Bild von mir aufkommt:

Ich quäle keine Tiere und habe noch nie welche gequält. Die einzigen Tiere die ich getötet habe, waren ein paar Forellen. Und auch das ist Jahrzehnte her. Und seit mein Sohn Vegetarier ist, esse ich viel weniger Fleisch.

Schlaf gut und träum was schönes - hdgdl 😉
 
Ich finds schade dass hier immer wieder und stets grundlos ein derart primitives Verhalten an den Tag gelegt wird.
Eine vernünftige Diskussion ist mit euch nicht zu führen.
Ich bin da mal raus.
Entspann dich mal ... so schlimm war`s jetzt auch nicht ... (und gerne ab - und an mal die eigenen Beiträge durchlesen ... bist ja selber kein Kind von Traurigkeit ...)
 
Zurück
Oben