Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz

Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvdHJpY2tzdHVmZi1zdGVhbHRoLWVkaXRpb24uanBlZw.jpeg
Die Trickstuff Stealth ist wieder da – anstatt in blankem, CNC-gefrästem Aluminium kommen Direttissima, Piccola und Piccola HD nun in mattem Schwarz an die MTBs. Die Sonder-Editionen werden nur sporadisch gefertigt und an Fans verkauft – eine Warteliste gibt es nicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz
 

Anzeige

Re: Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz
Nein, es ist kein Wolf! Und niemand will euch vor ner Dummheit bewahren, als los kaufen! Ich benenne Fabrikationsfehler in "Stealth" um und schon verkauft sich das Zeugs!
 
Uiii ...sehr schick ... aber 15 Monate Wartezeit - nein ... "Vorfreude ist die schönste Freude" gilt bei solchen Zeiträumen nicht mehr - das ist einfach nur nervig. Daher nix für mich.
Aktuell bin ich sowieso ganz froh, noch meine ganz banale BR-MT200 am Bike zu haben. Für die gibts wenigstens noch zeitnah Ersatzteile :) ...
 
Es gibt Menschen, die haben 12 Jahre auf ein Plastikauto mit Zweitaktmotor warten müssen ......

Im Ernst ....... Ich finde solche Sachen absolut klasse. Allerdings bin ich mit meinem Fernost XT Zeugs, welches ich wartungstechnisch beherrsche, erst mal noch zufrieden.

Viele Grüße
Tomak
 
Zurück
Oben