Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz
Prima, dass der schlaue Wolf uns vor einer Dummheit bewahrt - Danke !

Viele Grüße
Tomak
 
Nein, es ist kein Wolf! Und niemand will euch vor ner Dummheit bewahren, als los kaufen! Ich benenne Fabrikationsfehler in "Stealth" um und schon verkauft sich das Zeugs!
 
Pervers: 2. Wahl wird schwarz lackiert und dann teuer verkauft. Na denn ihr Schafe, kauft mal schön.
Der einzige mangel ist, das fehlerhaft eloxiert wurde und das wird beseitigt.
Ergo ist die Bremse mängelfrei.

Aber klar da kann man sich prima drüberaufregen ohne die wertschöpfung überhaupt zu verstehen.
 
Meine kommen irgendwann in silber, gefällt mir besser der Kontrast zu ansonsten schwarzen Parts.
 
Uiii ...sehr schick ... aber 15 Monate Wartezeit - nein ... "Vorfreude ist die schönste Freude" gilt bei solchen Zeiträumen nicht mehr - das ist einfach nur nervig. Daher nix für mich.
Aktuell bin ich sowieso ganz froh, noch meine ganz banale BR-MT200 am Bike zu haben. Für die gibts wenigstens noch zeitnah Ersatzteile ...
 
Es gibt Menschen, die haben 12 Jahre auf ein Plastikauto mit Zweitaktmotor warten müssen ......

Im Ernst ....... Ich finde solche Sachen absolut klasse. Allerdings bin ich mit meinem Fernost XT Zeugs, welches ich wartungstechnisch beherrsche, erst mal noch zufrieden.

Viele Grüße
Tomak
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen