Neue Specialized Ebike Modelle 2024

Ob immer mal wieder ein Hinweis auf deinen Laden oder eines deiner Angebote sein muss, sei dahin gestellt, mich stört es nicht.

Mich stört es auch nicht und da sind öfter mal wirklich gute Angebote dabei.

Ich glaube das der Kollege öfter mal zwischen 2 Verkäufen kurz in die Tasten haut
wie manche Leute halt als Hobby Schlagzeug spielen.

Da kann schon mal was daneben gehen, ich hab auch so meine Macken
und deshalb bin ich da ziemlich gönnerhaft :biggrin:
 
Ob immer mal wieder ein Hinweis auf deinen Laden oder eines deiner Angebote sein muss, sei dahin gestellt, mich stört es nicht.
Viele wollen wissen wann neue Modelle mit welcher Ausstattung kommen oder wann man bei Problemen mit dem Bike zum Händler soll/muss. Da werden die Anregungen und Hinweise vom @Titanbein1302 gerne genommen. Ebenso wenn es allgemein um Preise und Rabatte geht. Bei seinen Hinweisen auf seinen Laden und seine Angebote werden manche dann plötzlich sensibel. Ich denke @Titanbein1302 hilft und unterstützt hier die Mitglieder im Forum enorm und deshalb ist ein gelegentlicher Hinweis auf seinen Laden und seine Angebote für mich vollkommen in Ordnung und meist auch hilfreich. Wer sich hier einbringt, sollte auch davon profitieren können. 👍:)
 
Moin, ist hier jemand mit nem ’24er Comp Alloy unterwegs und kann bestätigen dass es die Master Mind TCU hat (wie auf der Webseite ausgeschrieben)? Mein Dealer meint es kommt immer noch mit der alten TCU…
 
Ja das 2023er Turbo Levo Comp Alloy... bin das im Dezember erst Probe gefahren und hab mich dann gegen das Mastermind Display entschieden und das 2022er Turbo Levo comp Alloy gekauft, mit der alten TCU.

Ob das beim "nicht Comp Alloy" auch so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
Komisch… momentan stehen auf der Specialized Seite zwei Alloy Comp Modelle aber die schreiben ja keine Jahrgänge mehr dazu. Eins ist reduziert weshalb ich’s als 2023 Modell interpretiert habe. Das ist mit TCU „gespect“. Das andere wird normal bepreist und ist mit Mastermind TCU „gespect“, habe ich als 2024er Modell interpretiert. Ansonsten scheint die Ausstattung 100% identisch zu sein.
 
im Dezember 2023 können ja schon 24er im Laden stehen. Modellwechsel ist bei sämtlichen Fahrzeugen (egal ob PKW/Motorrad/Räder) oft über den Sommer. D.h. bspw. Juni 23 ist Vorstellung 24er Modelljahr.
 
Wobei man zugeben muss, 22 auf 23 gab's keinen erkennbaren Modellwechsel. Oder?

Die neuen Modelle mit Alu+Mastermind (und neuen Preisen) sind trotzdem 2024 weil es die Anfang 2023 noch nicht gab.
 
Verwirrende Logik. Wenn ihr meint das ist so... dann ists wohl so :D

Ich hätte halt bei "neue Modelle 2024" (Threadtitel) halt etwas erwartet, was es 2023 halt noch nicht gegeben hat.
 
Verwirrende Logik. Wenn ihr meint das ist so... dann ists wohl so :D

Ich hätte halt bei "neue Modelle 2024" (Threadtitel) halt etwas erwartet, was es 2023 halt noch nicht gegeben hat.
Ne!

Aus der Erfahrung habe ich abgeleitet, Jahrgang 2024 ist, was man am 02.01.2024 kaufen kann bzw. was bereits auf dem Markt ist.
Was am 01.01 2024 noch nicht offiziell auf dem Markt ist, wird dann schon Jahrgang 2025. ;)
 
Zurück
Oben