E
E-Heizer
Guest
Das habe zumindest ich nicht behauptet. Ging um was anderes ... aber ganz offensichtlich lernst du nicht gerne dazuNicht dass ich wieder nicht aussage Kräftige Beiträge hier poste weil ich keine Ahnung habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe zumindest ich nicht behauptet. Ging um was anderes ... aber ganz offensichtlich lernst du nicht gerne dazuNicht dass ich wieder nicht aussage Kräftige Beiträge hier poste weil ich keine Ahnung habe.
Also ich hab schon ein Bild gesehen bei reddit das wurde aber wieder gelöscht. Da sah es 1:1 wie das SL aus. Nur mit dickerem Unterrohr.Finde schade, dass ein neues Levo Gen 4 voraussichtlich erst im September kommt. Denke auch, dass sie es mit dem neuen Brose Getriebe-Motor, 750iger Akku und Möglichkeit eines Range Extenders ausstatten werden. Rahmenform hoffentlich ähnlich zum aktuellen SL. Federweg 160/160 (würde ich dann mit 160/170 fahren).
Fraglich ist, ob SRAM Autoshift mit an Bord ist. Glaube ich eher nicht, da Specialized im ersten Round Up ja nicht bei den First Movern mit dabei war und gerne nach Alleinstellungsmerkmalen sucht. Wird aber bei dem potent besetzten Wettbewerberumfeld schwierig.
Zum Levo (ohne wie mit SL) kann man mittlerweile einige sehr gute Alternativen ins Auge fassen.
80% macht der Fahrer.Das Levo ist ja immer noch das schnellste bike im xc und Marathon Rennzirkus.
Jo.80% macht der Fahrer.
Ende 2024 darf ich es endlich auch mal fahren. Solange muss ich noch mit dem stärksten Motor leider fahren.80% macht der Fahrer.
Ja genau. Und das hört natürlich auf den Namen Specialized.Jo.
Und die 20% das richtige bike.
Deine Platte hängt. Mir ist ja prinzipiell egal wer was hier von sich gibt. Aber deine permanente unverhohlene Werbung nervt.Nö. Ich schaue doch nur auf die Ergebnis Listen und die Uhren bzw. Die Zeit.
Was spricht dagegen. Wenn ich sage das ist immer noch das beste Gesamtpaket.
Vielleicht zahlt er ja schon ... ansonsten ist es kaum verständlich, warum die "Moderation" ihn so gewähren lässt. Ganz entgegen ihren eigenen RichtlinienWarum stellst du deinen Werbefeldzug nicht einfach mal auf seriöse Beine und bezahlst hier dafür, dass wir uns ständig dein Verkäufergewäsch reinpfeifen?
irgendeinen wird es immer gebne der irgendwas reininterpretiert in das was du geschrieben hast....Was habt ihr alle nur gegen mich.