Neue Specialized Ebike Modelle 2024

Was hilft deine Ahnung, wenn kaum hilfreiche Antworten von dir kommen💁‍♂️ ... durch solche dürftest du deine unbezahlte Werbung hier ruhig kompensieren. Alles andere ist schon ziemlich dreist. Und Besserung gelobt hast du schon x- mal ... um dann einfach so weiter zu machen.
Mir persönlich ist deine Werbung hier schön wurscht ... teilweise sogar hilfreich zum eigenen Preis-Überblick ... bloß gibt eine Moderation kein gutes Bild ab, die Regeln aufstellt, um deren Durchsetzung sie sich in keiner Weise kümmert.
Tipp: einfach die Regeln weglassen - dann passts wieder ;)
 
Kannst dir sparen, mir gehts nur darum dass es nervt und bei mtb news eigentlich konsequent gehandhabt wird 😉

Zum Thema:

Infos gibts ja entgegen der Ankündigung ja leider weiterhin nicht
 
Achtung hilfreicher Beitrag.
Es wird keine neuen Modelle geben.
Wenn dann nur Ausstattungsänserungen.
Am 12.02. bin ich in München. Da ist Vorstellung midseasson und Ausblick September 2024.
denke da kommt was neues.
 
Achtung hilfreicher Beitrag
Es hätte sollen ein alloy LTD im November kommen.
Wohl ist was nicht lieferbar.
Ist zurück gezogen worden.
Wäre ne 38 öhlins und ein coil Dämpfer drin mit transmission.
 
Hier ist z.B. schon ein neues 24er Modell (zumindest die Farbe) gelistet. Mich würden mal die Specs davon interessieren.
Achtung, sehr hilfreicher Beitrag
1702923650985.png

Ist aber schon lange online.
wer suchet, der findet.
 
Achtung, sehr hilfreicher Beitrag
Anhang anzeigen 64638
Ist aber schon lange online.
wer suchet, der findet.
Dein Link zeigt die bekannten 23er Modelle:
  • GLOSS BIRCH / TAUPE
  • SATIN HARVEST GOLD / HARVEST GOLD METALLIC / OBSIDIAN / SILVER DUST
  • Gloss Smoke / Gloss Black / Satin Flo Red / Silver Dust
  • Satin Red Tint Over Carbon / Maroon / Silver Dust

Ich habe expliziet nach dem 24er Modell gefragt und ob sich dort außer Farbe (nun neu: Clay/Gunmetal) noch etwas an den Specs geändert hat ;)
 
Dein Link zeigt die bekannten 23er Modelle:
  • GLOSS BIRCH / TAUPE
  • SATIN HARVEST GOLD / HARVEST GOLD METALLIC / OBSIDIAN / SILVER DUST
  • Gloss Smoke / Gloss Black / Satin Flo Red / Silver Dust
  • Satin Red Tint Over Carbon / Maroon / Silver Dust

Ich habe expliziet nach dem 24er Modell gefragt und ob sich dort außer Farbe (nun neu: Clay/Gunmetal) noch etwas an den Specs geändert hat ;)
Gibt kein neues expert sl
 
Hat auch keine was von einem neuen Bike gesagt ;) Mich interessiert nur, ob es außer den neuen Farben auch kleinere Anpassung der Ausstattung/Specs gibt oder ob die im Vergleich zum 23er Modelljahr gleich bleibt.
 
Zurück
Oben