Neue Specialized Ebike Modelle 2024

sind vorerst bei mir aus der Rückstandsliste gerutscht....warum? Keine Ahnung.

Da weiss Kunde/Händler halt was er davon zu halten hat :biggrin:

Momentan ist ja Speci Ramsch-Abverkauf auf allen Kanälen,
bei den Preisen verkaufen die aktuell bestimmt trotz der schlechten Lage ganz gut.

Bei den Preisen muss man ja eigentlich kaufen ;)

Levo Comp Alu für unter 4.300 € ist ja fast unanständig :biggrin:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-turbo-levo-comp-alloy-s3/2623828302-217-16730
 
Da weiss Kunde/Händler halt was er davon zu halten hat :biggrin:

Momentan ist ja Speci Ramsch-Abverkauf auf allen Kanälen,
bei den Preisen verkaufen die aktuell bestimmt trotz der schlechten Lage ganz gut.

Bei den Preisen muss man ja eigentlich kaufen ;)

Levo Comp Alu für unter 4.300 € ist ja fast unanständig :biggrin:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-turbo-levo-comp-alloy-s3/2623828302-217-16730
Jo, 0 Euro dran verdient, aber Cash in der Kasse. Kannste bei mir auch haben, habe aber nur die mit Master Mind TCU da......
EK etwas höher....kein Leasing.
 
jo, aber nur Cash, bei sowas lässt sich ned noch einer für Jobrad weitere 7% aus dem Sack ziehen.
Müsst man testen und mal Anfragen.
Aber ehrlich 520km entfernt einfache Strecke... wenn dann was ist... und Inspektion... weils hier oben dann keiner machen will, weil nicht selbst verkauft ...
Und dann wie geht es dem Händler, wenn er das zu dem Preis verkauft... ist er in 3 Jahren noch da...
 
Nee, das kleine Vermögen aufm Sparbuch, das fließt ins Auto. Rad wenn nur über Leasing und denk mit dem Klaus bin ich auch ganz glücklich, wenn ich das gestern mit anderen Erfahrungen mit den Händlern hier oben vergleiche.

Und mit dem Leasing zahle ich real bei Übernahme ca 4650... und dann ist der Preisunterschied auch nicht mehr so berauschend.

Habs ja noch nicht beantragt... wollt da in Ruhe drüber pennen und das morgen machen. Aber trotz dem Ebay Kampfpreis find ich noch nix, was dagegen sprechen sollte :D


----

Bei uns Verschwinden regelmäßig beim Großhändler Positionen aus dem Rückstand, wenn sie Lieferscheine erstellen. Grad übers Wochenende wundert man sich gerne mal, und schwupp steht am Montag die Ware im Lager.
 
Ahja, dann ist es natürlich legitim 😂
Ich würde mir in dem Fall dann eher sorgen machen ob das Geschäft so gut aufgestellt wäre, würde man auf forenposts angewiesen sein…

Das ist kein kommerzielles Forum, daher hat sowas auch hier ungekennzeichnet nichts zu suchen.

IMG_2680.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gelobe Besserung.
Aber ich bin auch mitunter der einzige der von dem scheiss hier, also das Produkt, welches ich verkaufe, Ahnung habe, im Rennsport, Amateur Rennsport.
 
Zurück
Oben