E
E-Heizer
Guest
KĂŒrzlich war es noch gĂŒnstigerDa gibtâs noch eins
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
KĂŒrzlich war es noch gĂŒnstigerDa gibtâs noch eins
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Weiss jemand was, kommen 2025 neue Speci Levo Ebike Mod
Aktuell steht leider "FrĂŒhjahr 2025" im Raum!Vorstellung bei den HĂ€ndler war fĂŒr September geplant![]()
Ist dir der Grund fĂŒr die VerspĂ€tung bekannt? Eigentlich aber auch nicht so tragisch. Wer fĂ€hrt bei diesem Wetter schon freiwillig mit dem Fahhrad?Aktuell steht leider "FrĂŒhjahr 2025" im Raum!
wer nicht ?Ist dir der Grund fĂŒr die VerspĂ€tung bekannt? Eigentlich aber auch nicht so tragisch. Wer fĂ€hrt bei diesem Wetter schon freiwillig mit dem Fahhrad?
Schon seit fast einem MonatZumindest die Alu Varianten und das Comp Carbon sind schonmal als 25er Modelle auf der Webseite vertreten.
Ja die laufen durch - da sind ja auch die Lager noch vollZumindest die Alu Varianten und das Comp Carbon sind schonmal als 25er Modelle auf der Webseite vertreten.
New old stockFĂŒr mich sind das keine 25er Modelle die gibt's schon 3 Jahre. Die sind zu diesen Preisen schwer an den Mann zu bringen
Auch das Comp Carbon?Schon seit fast einem Monat![]()
Das ist eine gute FrageAuch das Comp Carbon?
Alten Modelle? Das SL kam letztes Jahr erst auf dem Markt und da wird sich auch die nĂ€chsten 2-3 Jahre nichts groà Àndern.AuĂer der Fox Genie ist mir bei den SL Modellen kein "Fortschritt" aufgefallen oder ĂŒbersehe ich was?
Ich will so ein Levo SL Carbon, weil es fĂŒr mich gut passt, wollte aber noch warten, ob durch die neuen Modelle die Preise deutlicher sinken fĂŒr die mittlerweile ja recht alten Versionen.
Doch am Ende gibt es das Modell, was mir vorschwebt dann nicht mehr in der entsprechenden Farbe - schwierig, schwierig und Warten ist nicht so mein Ding![]()
Ich beschĂ€ftige mich erst seit einiger Zeit mit dem eBike Umfeld, aber wenn ich das richtig sehe gab es eine Version 1.1 des Motors quasi die erste SL Version, die ist deutlich Ă€lter und dann gibt es (auch sichtbar auf der Webseite) den Nachfolger 1.2 mit Modellen aus dem Jahr 2023 und 24, die sich aber wohl nur durch die Farben unterscheiden und das SL hat seinen technischen Vorsprung wohl mittlerweile eingebĂŒsst. FĂŒr mich ist es trotzdem das Bike was mich interessiert, weil ich die Specialized Geometrie mag und kein Full-eBike möchte... Aber bei der Entwicklung derzeit sind die SL einfach schon eher "alt" und der Preis dafĂŒr ist dann doch noch recht gesalzen.Alten Modelle? Das SL kam letztes Jahr erst auf dem Markt und da wird sich auch die nĂ€chsten 2-3 Jahre nichts groà Àndern.
Jetzt kommt erst mal ein Levo, das fast wie das SL2 aussieht..
Willkommen bei Spezialeis!und der Preis dafĂŒr ist dann doch noch recht gesalzen.