Neue Fox Gabel bestellt

Kann ich garnicht sagen .. die Krallen kosten 3 Euro im Store um die Ecke . Vlt gehst Du einfach in ein Geschäft und kaufst dir eine zur Sicherheit ..vlt haust Du die kralle ja auch schief rein, dann hast Du eine im Ersatz .
Gleich einen eigenen Thread für ein 3 Euro Teil zu öffnen, finde ich etwas "übertrieben" .
VG
 
Das Tool hilft dir die Kralle halbwegs gerade und in die richtige Tiefe zu setzen.
Ich habe die Krallen bisher immer mit einer einfachen längeren Schraube eingeschlagen.
Bin aber eher ein Freund von alternativen Klemmsystemen
 
Meinst das hier?? Muss man das nicht einschlagen ??
IMG_4600.jpeg
 
Eine Kralle ist nicht dabei und einziehen ist kein Problem mit Gewindestange, Unterlegscheiben, Muttern und Schraubenschlüssel. Die sitzt dann auch noch zwangsläufig gerade.
 
Da müssen dir die Kollegen helfen, ich habe nur ein einziges Mal vor etlichen Jahren eine Kralle eingeschlagen, sonst nur eingezogen.
 
Zurück
Oben