Neue E-MTBs mit Shimano EP8: Die heißesten E-Bikes mit Shimano EP8!

Neue E-MTBs mit Shimano EP8: Die heißesten E-Bikes mit Shimano EP8!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvdGl0ZWwtZXA4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Diese E-MTBs kommen 2021 auf euch zu! In diesem Artikel möchten wir euch die 10 heißesten E-MTB-Neuheiten mit Shimano EP8-Motor kurz vorstellen. Um Rückfragen zu vermeiden: wir haben die Reihenfolge alphabetisch gewählt. Vorhang auf, für die besten E-MTBs mit Shimano EP8!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue E-MTBs mit Shimano EP8: Die heißesten E-Bikes mit Shimano EP8!
 

Lasse

Bekanntes Mitglied
Wow, das Rise m10 mit Raceface Carbon Laufrädern und Lenker und Maxxis Exo Leichtreifen wog in L 18,4 Kilo bei mir? Wie hast du deines sooo leicht bekommen?
 

Lasse

Bekanntes Mitglied
Echt? Den Carbon LRS habe ich im Testbike ja auch. Dazu die Highend-Federung von Fox, XT Bremsen und Schaltung.
Am lLimited sind dann nur noch XTR Bremsen und Schaltung und die leichteren Reifen (Rekon vs. Minion) anders. Macht das dann tatsächlich über 2 Kilo Unterschied aus? Tubeless war meins auch schon - bin ehrlich überrascht, dass das so leicht zu bekommen ist und weiß nicht, wie das Gewicht eingespart werden kann 🤔
 
Oben