Neue Canyon mit Bosch motor

Gibt es da noch mehr Informationen zu ?
Sieht so aus, als ob die neuen Spectrals am Dienstag kommen:

IMG_1343.jpeg
 
Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
 
Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.

Finde aber, dass beim Neuron das Unterrohr ähnlich filigran von der Seite aussieht, ähnlich Spectral und das trotzt Bosch Akku. Das Strive hätte somit auch schön sein können und sieht so aber nur völlig schrecklich aus.
 
Sieht so aus, als ob die neuen Spectrals am Dienstag komme
Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
Nein ! Der bekommt den EP801
Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.

Finde aber, dass beim Neuron das Unterrohr ähnlich filigran von der Seite aussieht, ähnlich Spectral und das trotzt Bosch Akku. Das Strive hätte somit auch schön sein können und sieht so aber nur völlig schrecklich aus.
Er bekommt den EP801, auf dem CFR ist ja auch die DI2 Schaltung montiert (Kabel am Schaltwerk)

IMG_0758.png
 
Das sind super Nachrichten! Bleibt nur zu hoffen, dass die Farben der günstigeren Modelle dieses Jahr ähnlich geil sind, wie die vom neuen CFR.
 
bin mal gespannt ob der Rahmen bei den neuen Spectral ON Modellen noch mal überarbeitet ist oder ob es nur neue Farben und Ausstattung gibt.
 
Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.

Finde aber, dass beim Neuron das Unterrohr ähnlich filigran von der Seite aussieht, ähnlich Spectral und das trotzt Bosch Akku. Das Strive hätte somit auch schön sein können und sieht so aber nur völlig schrecklich aus.
Mir unbegreiflich, was alle mit den dünnen Unterrohren haben. Ich finde je dicker, je Motocross, je besser. Gerade das Strive ist der Knaller. Aber nun, schön, wenn alle Geschmäcker bedient werden.
 
Zurück
Oben