Neue Canyon mit Bosch motor

brunomartins83

Neues Mitglied
Gestern ich habe eine story von Fabian Barel gesehen in Instagram und er war unterwegs mit eine Canyon mit Bosch motor in Gardasee
 

Anhänge

  • Screenshot_20230430_092137_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20230430_092137_com.instagram.android.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 586

Anzeige

Re: Neue Canyon mit Bosch motor
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Robertikus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Robertikus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Konnte mir am Gardasee alle 3 neuen Canyon Modelle anschauen, Neuron und Strive mit Bosch, Torque mit Shimano. Sehen alle drei klasse aus, hier mal das Strive.
 

Anhänge

  • 20230428_154846.jpg
    20230428_154846.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir am Gardasee alle 3 neuen Canyon Modelle anschauen, Neuron und Strive mit Bosch, Torque mit Shimano. Sehen alle drei klasse aus, hier mal das Strive.
Hast du auch Bilder vom Torque On machen können? Optisch gefällt mir das Strive mit dem dicken Unterrohr nicht und finde das haben andere mit dem Bosch System irgendwie filigraner optisch gelöst.
 
Hast du auch Bilder vom Torque On machen können? Optisch gefällt mir das Strive mit dem dicken Unterrohr nicht und finde das haben andere mit dem Bosch System irgendwie filigraner optisch gelöst.
Das Strive sieht real richtig gut aus. Vom Torque durfte ich keine Bilder machen, hat jetzt einen ganz tiefen Schwerpunkt das Federbein ist jetzt liegend über dem Motor angeordnet.
 
Gott, sind die Dinger hässlich... Das Stritte sieht ja noch echt ok aus, aber das Torque mit dem Kanister im Oberrohr? Furchtbar! Ich bleibe beim Spectral :D
 
Farbauswahl ist auch sehr bescheiden. Wundert mich das noch keine Info/Test online ist. So richrig gespusht wurde der launch jetzt nicht….
 
Zurück
Oben