Namensstreit: KTM Fahrrad stellt klar – es gibt keine Kooperation mit Pexco

Namensstreit: KTM Fahrrad stellt klar – es gibt keine Kooperation mit Pexco

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMTAvS1RNX0hlYWRlci5qcGc.jpg
Die KTM Fahrrad GmbH geht in die Offensive und entschließt sich zu einem drastischen Schritt. "Es gibt keine Kooperation mit der Pexco GmbH in Schweinfurt.", lautet die Kernaussage aus dem Statement des österreichischen Herstellers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Namensstreit: KTM Fahrrad stellt klar – es gibt keine Kooperation mit Pexco
 

Anzeige

Re: Namensstreit: KTM Fahrrad stellt klar – es gibt keine Kooperation mit Pexco
Naja, wenn KTM Bike eben exklusiv die Rechte für den Namen KTM in Bezug auf Fahrräder lizensiert hat, dann finde ich es nicht verwerflich auch diesen Anspruch geltend zu machen.
 
Naja, wenn KTM Bike eben exklusiv die Rechte für den Namen KTM in Bezug auf Fahrräder lizensiert hat, dann finde ich es nicht verwerflich auch diesen Anspruch geltend zu machen.

Sehe ich auch so, die Aktion von KTM bringt Pexco auf jedenfall wieder ein Stück mehr Aufmerksamkeit.

Man sollte aber bedenken das der Name KTM immer nur in Verbindung mit der Motorradsparte genannt wurde.
Und warum sollte ich nicht verkünden dürfen das mein Partner KTM Motorrad ist.

Für mich steht das für innovative Produkte und tolle Motoräder, ein Grund mehr Pexco im Auge zu behalten.

Nützt KTM Fahrrad am Ende eh nichts diese Grabenkämpfe im Vorfeld.

Ich würde mich lieber auf meine Produkte konzentrieren, KTM Pedelecs finde ich bei weitem nicht mehr so attraktiv
wie noch vor einigen Jahren. Da vielleicht etwas mehr Energie investieren ?
 
Naja, die 2018er KTM-Bikes mit PowerTube-Akku sind schon sehr schick geworden.
Es sind zwar keine Schnäppchen, aber i.d.R. passt die Ausstattung zum Preis.
 
Zurück
Oben