Nahrungsergänzungsmittel - Was haltet ihr davon?

Alex91

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

mich würde generell mal interessieren, wie ihr es beim E-biken mit Nahrungsmittelergänzungen handhabt?
Nutzt ihr Nährstoffe, um Defizite auszugleichen oder eure Leistung bzw. die Regeneration zu verbessern.

Und wenn ja, welche Produkte / Arten sind eure Favoriten?

Grüße Alex
 
1605880606771.png
 
Für was braucht man bei einem E-Bike Nahrungsergänzungsmittel! Wohl im falschen Forum gelandet, beim Bio Bike, was ich 35 Jahre lang gefahren bin, würd ich das ja noch verstehen???
 
Außer den nahrhaften Kaninchen verzehre ich vor jeder größeren Fahrt eine Kapsel mit Magnesium. Mein Magnesium im Blut ist bestens, aber fehlt im richtigen Moment in der richtigen Zelle.
Außerdem gibt es danach gerne auch mal ein Getränk mit extra Eiweiß. Und wer da spottet... Egal.
 
Ich hatte mir für Sölden die blauen Powerbar Riegel geholt, nur um mal was zwischendurch zuhaben. Hätte ich die Verpackung gelesen und gesehen das man nur max 2 pro Tag essen darf, dann....😳

Da ess ich in Zukunft lieber nen Snickers als so ein Rotz
 
Zurück
Oben