Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvRFNDXzUxMzktc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Muc-Off präsentiert den ersten eigenen Wasserdruckreiniger, der mit einem Maximaldruck von 100 bar für Zweiräder aller Art geeignet sein soll. Denn mit drei verschiedenen Sprüh-Aufsätzen und einer extra Mini-Schneekanone für den Muc-Off-Schaum soll das Reinigungsgerät alle Biker glücklich machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis
 
Aktuell gibt’s bei Amazon den Kärcher OC3 mit BikeBox für 102,99 EUR im Black Friday Sale.
Ich bin allerdings nach wie vor sehr mit meinem Aqua2Go GD73 zufrieden!
 
Soweit ich das sehe, ist der Muc-Off ein recht kompakter 220V Hochdruckreiniger. Einstellbarer Druck und Zuführung von Waschsubstanzen können andere auch. Für mich sowieso komplett uninteressant, weil ich auf Akkubetrieb angewiesen bin.
 
So this: den Akku hast du vermutlich nicht geklaut und dein Beispiel ist nicht auf andere übertragbar.
Und deshalb nur ein sinnloser „guckt mal, was ich Tolles habe“-Post.
Viele Handwerker haben Boschakkus daheim, passt der normale Standart Akku. Den Fontus selber gibt's oft bei Kleinanzeigen für unter 100 Euro neu. Selbst Amazon gab es ihn schon für 99.
wieso ist mein Beispiel nicht auf andere übertragbar? Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für ein Gerät kauft und wieviel Geld er dafür ausgibt.
Es war mir übrigens ein Bedürfnis den Usern hier mitzuteilen was ich tolles habe ?‍♂️.
Ich finde das Gerät klasse und es ist in meinen Augen jeden Cent wert?
 
Viele Handwerker haben Boschakkus daheim, passt der normale Standart Akku. Den Fontus selber gibt's oft bei Kleinanzeigen für unter 100 Euro neu. Selbst Amazon gab es ihn schon für 99.
wieso ist mein Beispiel nicht auf andere übertragbar? Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für ein Gerät kauft und wieviel Geld er dafür ausgibt.
Es war mir übrigens ein Bedürfnis den Usern hier mitzuteilen was ich tolles habe ?‍♂️.
Ich finde das Gerät klasse und es ist in meinen Augen jeden Cent wert?
Na eben leider nicht. Handwerker haben in der Regel die Akkus aus der Bosch-Professional-Linie. Die passen aber beim Fontus nicht rein.
 
Abgesehen mal von ?-rosa......Warum soll ich mir so 'nen schwachbrüstigen Hochdruckreiniger mit 70 bar Nenndruck nur für's Fahrrad zulegen? Da kaufe ich doch gleich was Richtiges von einem etablierten Hersteller und nicht so'n rosa Ding zum Zähneputzen.
Weil - runterdrehen kann ich den Druck immer, beim Raufdrehen wird's schwierig!
 
Abgesehen mal von ?-rosa......Warum soll ich mir so 'nen schwachbrüstigen Hochdruckreiniger mit 70 bar Nenndruck nur für's Fahrrad zulegen? Da kaufe ich doch gleich was Richtiges von einem etablierten Hersteller und nicht so'n rosa Ding zum Zähneputzen.
Weil - runterdrehen kann ich den Druck immer, beim Raufdrehen wird's schwierig!

Weil wegen Wohnung und so, nicht jeder hat die Möglichkeit, nen Wasserschlauch anzuklemmen...
 
Zurück
Oben