Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvRFNDXzUxMzktc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Muc-Off präsentiert den ersten eigenen Wasserdruckreiniger, der mit einem Maximaldruck von 100 bar für Zweiräder aller Art geeignet sein soll. Denn mit drei verschiedenen Sprüh-Aufsätzen und einer extra Mini-Schneekanone für den Muc-Off-Schaum soll das Reinigungsgerät alle Biker glücklich machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis
 

Anzeige

Re: Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis
Nee, der scheidet mangels Akku genau so aus, wie der MucOff.
Für die Bike-Reinigung möchte ich gern von Steckdose & Wasseranschluss unabhängig sein.
 
Nee, der scheidet mangels Akku genau so aus, wie der MucOff.
Für die Bike-Reinigung möchte ich gern von Steckdose & Wasseranschluss unabhängig sein.
Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Prioritäten sind.
Ich wollt mir auf keinen Fall noch ein weiteres Akkusystem zulegen und denke dass ich mit 12V bzw 230V in den allermeisten Fällen klar komme.
 
Ja, darum gibt's ja auch fast für jeden das passende Produkt am Markt ? - manchmal vielleicht schon zu viel Auswahl, Fluch und Segen der freien Marktwirtschaft..;)
 
Ich frage mich ernsthaft, was haben wir nur früher gemacht, als es diesen ganzen Schnickschnack noch nicht gab.

Man darf nicht vergessen, häufig werden Bedürfnisse geweckt, von denen vorher keiner wusste das es sie gibt - incl. der Käufer.
Immer bedenken, ob man etwas braucht, oder sich zu einem willigen Rabattopfer macht.
 
Ich frage mich ernsthaft, was haben wir nur früher gemacht, als es diesen ganzen Schnickschnack noch nicht gab.

Man darf nicht vergessen, häufig werden Bedürfnisse geweckt, von denen vorher keiner wusste das es sie gibt - incl. der Käufer.
Immer bedenken, ob man etwas braucht, oder sich zu einem willigen Rabattopfer macht.
Früher hatte ich weder ein MTb noch ein Auto, um selbiges zu transportieren :D
 
Ich frage mich ernsthaft, was haben wir nur früher gemacht, als es diesen ganzen Schnickschnack noch nicht gab.

Man darf nicht vergessen, häufig werden Bedürfnisse geweckt, von denen vorher keiner wusste das es sie gibt - incl. der Käufer.
Immer bedenken, ob man etwas braucht, oder sich zu einem willigen Rabattopfer macht.
Tanke, Hochdruckreininger und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben