Motorklappern beheben durch Ochain?

Anzeige

Re: Motorklappern beheben durch Ochain?
Hat scheinbar noch niemand getestet. Der Preis ist, nur um es mal zu testen, um dann festzustellen das das klappern immer noch existiert einfach zu hoch.
 
Hallo an das Forum!
Seid Ende letzter Woche sind wir offiziell Ochain Importeur für den Deutschen Markt.
Aktuell haben wir einige Modelle an unser Demobike-flotte (ibis und Knolly bikes) zum teste geschraubt.
Da wir aktuell kein E-bike im Portfolio haben, haben wir einige Ochain E-Vartianten an diverse Pressevertreter zum testen versendet.
Sprich es wird auch in Zukunft im deutschsprachigen Raum, feedback zur Ebike Variante geben..wir dürfen gespannt sein!
 
Hallo an das Forum!
Seid Ende letzter Woche sind wir offiziell Ochain Importeur für den Deutschen Markt.
Aktuell haben wir einige Modelle an unser Demobike-flotte (ibis und Knolly bikes) zum teste geschraubt.
Da wir aktuell kein E-bike im Portfolio haben, haben wir einige Ochain E-Vartianten an diverse Pressevertreter zum testen versendet.
Sprich es wird auch in Zukunft im deutschsprachigen Raum, feedback zur Ebike Variante geben..wir dürfen gespannt sein!
Dann hoffe ich mal, dass ihr @riCo auch eins gesendet habt
 
Moin, sowohl Ochain selber als auch ein Händler aus Österreich sind ja voll des Lobes. Aber letztendlich möchte man natürlich nicht die Katze im Sack kaufen. Da der Ochain Spyder ja nicht gerade günstig ist, wird man es sich schon zweimal überlegen. Interessiert wäre ich schon. Kann man das Teil denn aktuell schon bei euch kaufen? Gibt es denn evtl. auch für Privatpersonen mal die Möglichkeit den Spyder vorab zu testen, vielleicht wenn die Pressevertreter so ein Teil zurückschicken, nachdem sie es getestet haben?
 
Fahre das O-Chain am Rotwild mit EP8 und das Klappern ist keinen Deut weniger geworden. Ansonsten ist die Funktion wie beschrieben und das Bike ruhiger zu fahren.

Hinweis zur Montage am EP8: Für das Festziehen der zentralen Mutter wir ein BBT18 Werkzeug benötigt, dass innen mindestens 24mm haben muss damit es über die Motorwelle geht. Mein ParkTool passte somit erst nach einem Besuch auf der Drehbank! O-Chain selber gibt keine Info dazu - es soll aber kurzfristig auch ein Werkzeug von denen kommen.
 
Ich habe den O-Chain Spider gekauft weil ich die Funktion mag und nicht um das Klappern abzustellen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass es auf das Klappern einen Einfluss hat. Dh mein Beitrag ist lediglich ein Hinweis an potentielle Käufer, denen es primär um die Geräusche geht.
 
Ich habe den O-Chain Spider gekauft weil ich die Funktion mag und nicht um das Klappern abzustellen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass es auf das Klappern einen Einfluss hat. Dh mein Beitrag ist lediglich ein Hinweis an potentielle Käufer, denen es primär um die Geräusche geht.

Hab dich garnicht gemeint.

Mir geht es nur darum das auf der einen Seite das klappern verschlimmert wird durch den Max Engagement hubs Wahn. Und dann Probleme die dadurch verschlimmert werden auf der anderen Seite wieder ausgebessert werden mit sowas wie O-Chain.
 
Zurück
Oben