Mondraker Zendit E-Bike – Test: Spanisches E-Enduro mit Avinox-Motor

Anzeige

Re: Mondraker Zendit E-Bike – Test: Spanisches E-Enduro mit Avinox-Motor
Mein Händler hat direkt im System/Online reingesehen, als ich dort war.

Wahrscheinlich hängt es davon ab, ob und wieviel die Händler vorbestellt haben.

So Rückmeldung von meinem Händler... 🫣

Eigentlich wär KW25-27 angesagt gewesen - mein Händler hatte sofort welche vorbestellt und ich hab bei einem zugesagt. Also warte ich auf ein bei der Vorstellung gleich vorbestelltes Modell...
Liefertermin lt. System mittlerweile bei KW 31 🤯 Also ENDE JULI... 4-6 Wochen Lieferverzug also schon mal... 🙄

So Rückmeldung von meinem Händler... 🫣

Eigentlich wär KW25-27 angesagt gewesen - mein Händler hatte sofort welche vorbestellt und ich hab bei einem zugesagt. Also warte ich auf ein bei der Vorstellung gleich vorbestelltes Modell...
Liefertermin lt. System mittlerweile bei KW 31 🤯 Also ENDE JULI... 4-6 Wochen Lieferverzug also schon mal... 🙄
Oh shit 😳.
Ich hoffe die Info meines Händler mit dem Versand stimmt …

Ich werde heute auch anklopfen.

Wenns jetzt nochmal 7 Wochen zurück gehen sollte, dann sollens den .... behalten....

Heute sind 8 Wochen voll, lange warte ich nimmer.

So genauere Infos bekommen... Sogar die RR Modell, welche ursprünglich für KW20 angekündigt waren, haben sich auf KW31 verschoben... Also... für mich heißts wohl weitere 6 Wochen warten. 😒

.. eines in L lagernd... Vereinzelt gibts welche... aber... sehr vereinzelt halt... 🙄
gab einige. Werden halt die von den ersten Lieferungen sein. Mein RR M/L war gleich kurz nach Release nach Ostern dabei, paar Wochen später hätte ich noch ein L bekommen können bei meinem Händler. Aber mittlerweile kommen weniger

2x XR in M/L und eines in Small findet man aktuell bei diversen Händlern hier in AT auch an.
Wäre ev. Plan C gewesen.

War gerade bei meinem Händler, vorläufig sieht es gut aus: Das RR in Small für die Chefin soll jetzt am 13.6. (obs wirklich am Samstag versenden sei mal dahin gestellt), ausgeliefert werden.
Mein ursprüngliches RR in M/L wieder verschoben auf Ende Juli (aber meinten auch, sie hatten auch selbst einen Murks mit den Bestellungen/Aufträgen), dafür ist ein RRS in M/L frei, dass auch am 13.6. raus gehen soll.
Liste ist heute Vormittag, also aktuell.

Es haben sich schon einige Räder auf Ende Juli verschoben. recht mau das Ganze aktuell.

Zurück