Mondraker Grommy elektrisiert die Kids: Neues E-Balance-Bike mit 250 Watt-Antrieb

Mondraker Grommy elektrisiert die Kids: Neues E-Balance-Bike mit 250 Watt-Antrieb

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvTW9uZHJha2VyX0dyb21teV9UaXRlbC5qcGc.jpg
Mondraker elektrisiert das Laufrad mit einem kleinen 250 Watt-Mittelmotor. Damit soll das neue E-Balance-Bike Grommy für Spiel und Spaß bei den jüngsten E-Mountainbikern sorgen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mondraker Grommy elektrisiert die Kids: Neues E-Balance-Bike mit 250 Watt-Antrieb
 
Nette Idee. Finde aber das in der 12 - 16Zoll Größe Laufräder die Möglichkeit haben sollten Pedale nachträglich montieren zu können. So hat das eher was von Motocross. und wenn die Balance stimmt und es Zeit zum pedalieren wäre nimmt der kleine doch lieber das selbstfahrende Laufrad..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hügelig wohnt ists mit Kind und Radtour schon erstmal eingeschränkt.
Meinen die Hügel rauf ist auch oft schwer zu motivieren. Oder man fährt bisserl auf den Straßen rum.
So´n 16" Rad ohne Schaltung muss man mit erstmal hochbewegen, das wär wie Lastenrad für uns.

Inzwischen ist er richtig stolz im Wiegetritt irgendwo raufzukommen und übt einhändig oder Treppen runterfahren, denke so ists besser als mit 1,15m schon Ebike zu düsen.
Die müssen doch erstmal lernen schnelle zu bremsen als schnelle zu fahren ;-)
 
Macht sicher Spaß. Mein kleiner bekommt sowas dennoch nicht. Wie die Elektro Autos zum reinsetzten - das bekommt er auch nicht. Ausser es gibt mal wo eins zum leihen. Für ne Stunde mal ist das okay finde ich.
 
Zurück
Oben