Mit dem E-MTB in den Urlaub - was nehmt ihr an Werkzeug/Teilen mit?

Da wo ich Bike Urlaub mache, bekommt man i.d.R. auch kurzfristig ein brauchbares Mietbike. Insofern war der Bedarf an Werkzeug/Ersatzteilen bisher eher gering. Wenn man es soweit repariert bekommt, dass man noch unbeschadet den Berg runter kommt, reichte mir das bisher völlig.

Ich nehme nur das allernötigste mit
du bist ein **** ******* ****** ****** ******** ******** Angeber.
Ja, ich bin grade extrem neidisch ;)
 
Ich würde noch einen Schlafsack einpacken, denn wenn man etliche Km von den im Auto liegenden Ersatzteilen entfernt ist in der Wildnis bringen einem die erst mal nichts und muss gegebenenfalls zu Fuss zurück. Das kann unter entsprechenden Umständen deutlich länger dauern als vermutet wird.
+
Screenshot_2023-05-11-12-00-07-05_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
 
Ganz ehrlich, für mich ein nogo :extremelyhappy:
Bei mir gehört zum Urlaub lokales Bier, sonst kann ich ja gleich zu Hause bleiben!

Egal wo es hingeht, erstmal ein paar lokale Biere gekauft, verkosten und dann vom besten nachkaufen.
Kann ich so unterschreiben. Und gleichzeitig dringend davon abraten, das lokale Wiener Schnitzel zu kaufen. Außerhalb Österreichs.
 
Ich hätte gerne einen "Daumen runter" für solche sinnlosen Kommentare.
Ja das hätte ich gerne auch, schau mal in seinem Post, da wollte ich ihm helfen, dann wurde er Arrogant und angreifen.

Er hat dann meine Beiträge hier gesucht und hat einfach unsinnige angreifende Kommentare gepostet um Beifall zu bekommen. :confounded: 🤷‍♂️

Im anderen Forum hat er die selbe Frage gestellt und wurde auch gegenüber dem User Nozzel mit dem ich nichts zu tuen habe ausfallend, weil er nicht verstehen wollte das man Arbeiten richtig macht und nicht nur die hälfte und das noch z.T falsch.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben