Mission Control und Garmin Connect - Akkustand bei Aktivität anzeigen

Ach ja, das mit 3.1 ist krude.
Zwei typische Optionen:
1. Handy komplett booten.
2. App deinstallieren und neu installieren. Dabei auf die Frage achten, ob nur die App oder auch die Einstellungen gelöscht werden sollen.
zu 1. leider kein Effekt - geht genau gleich nicht.
zu 2. leider ebenfalls kein Effekt - App geht trotzdem nicht.

Hab jetzt Speci eine Anfrage geschickt was ich tun kann um die App wieder zum laufen zu bringen, oder wann ein nächstes Update mit einer Fehlerbehebung kommen wird... :confounded:
 
Merkwürdig. Bei mir läuft es anstandslos auf beiden Systemen. Auch werden weiterhin beide Räder angezeigt. Es handelt sich auf beiden Systemen um die 3.5.0

Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Im App store hab ich nur 3,1 als aktuelle Version - laut dem News Beitrag: https://www.emtb-news.de/news/specialized-levo-software-update-2022/
sollte es aber in der Tat 3.5 schon geben!?

Kann es sein, dass das nur noch nicht überall verfügbar ist!? Vielleicht hab ich Glück und kann in ein paar Stunden auf 3.5 upgraden und mein Problem mit der kaputten 3,1 löst sich von selbst!? 🙃
 
Kann es sein, dass du ein veraltetes Betriebssystem auf deinem Handy hast und die 3.5 eine höhere Version des Smartphone Betriebssystems voraussetzt? Das wäre ein guter Grund, die 3.5 nicht anzuzeigen und kann die Ursache für den Absturz der 3.1 sein.
 
Kann es sein, dass du ein veraltetes Betriebssystem auf deinem Handy hast und die 3.5 eine höhere Version des Smartphone Betriebssystems voraussetzt? Das wäre ein guter Grund, die 3.5 nicht anzuzeigen und kann die Ursache für den Absturz der 3.1 sein.
Mein Handy ( Galaxy A13 ) ist ein halbes Jahr alt und ich hab grad den Softwarestand gecheckt - Handy sagt "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand".

Ich bin absolut nicht der Handy Nerd und ein Telefon ist für mich primär nach wie vor zum telefonieren da, aber in dem Fall, glaub ich sollte alles ok sein, oder? 🙈

Oder gibts da noch was anderes zum updaten? 🙃
 
Nachtrag...

OMG bin ich ein Idiot - 3,1 ist nicht der Versionsstand, 3,1 ist die App Bewertung!!! XD🤦‍♂️

In den weiteren Infos steht dann doch 3.5.0 und Aktualisierungsdatum 14.11.2022 - Anforderung Android 5.0 oder höher. Und ich hab 12.0 serie am Handy. 🤷‍♂️

So also Korrektur: Ich hab mir die 3.5 runtergeladen und installiert - und die läuft nicht.
 
Kein Problem, vielen Dank trotzdem. Ich werd mich am WE noch mal ein wenig damit beschäftigen. App vollständig deinstallieren, alles noch mal neu machen. Irgendwo muss ja ein Bug drinnen sein, weil ich bin anscheinend der einzige bei dem die App gar nicht mehr läuft...

Ich meld mich wieder wenn ich schlauer bin! Wenn alle Stricke reißen, schau ich beim Speci Händler vorbei und frag dort um Hilfe - die Jungs dort sind an sich recht fit bei solchen Sachen. ;)
 
Update:
Ich hab die Mission Control App jetzt noch mal deinstalliert und installiert - jetzt beendet sie sich nicht mehr von selbst, aber sie hängt sich beim starten auf und Bildschirm bleibt weiß... Also scheint er jetzt ein anderes Problem zu haben, aber die App läuft genausowenig.
Bin jetzt mit Speci Deutschland direkt in Kontakt - ich meld mich wieder wenns News gibt.
 
Zurück
Oben