Megamo Reason und Reason Air: Trail- und Enduro mit DJI Avinox

Anzeige

Re: Megamo Reason und Reason Air: Trail- und Enduro mit DJI Avinox
So, noch mal im anderen Laden gewesen. - Ich mußte wirklich drum kämpfen auf ein L zu dürfen. ;-)
Fühlt sich gewohnter an und auch Dropper passt zu mir genau. - Werde aber wohl auf das M gehen ...

Hier fahren wohl viele das non-Air mit 160mm? Habt ihr mal gesehen wie der Lenker beim Air ist?
In Anlage mal ein paar Bilder dazu. Nach Versuch der Gewöhnung werde ich wohl auf einen OneUp V2 gehen ...

Noch jemand eine Meinung für mich zwischen 140 under 160mm?
Beim 160er ist die Preisleistung wohl etwas besser und man hätte ab Werk ein richtigen Vorbau.

Ich bin nicht regelmäßig im Bikebark, sondern mehr auf 80km Rouren mit 1500hm, wo auch mal Wurzeln und Steinfelder dabei sind. Hätte auch noch im Hinterkopf evtl. meine Trust Message zu verbaueen

Ach ja ... überall das gleiche Spiel: Händler hätten zu wenig bestellt und sie wissen nicht wann was kommt.
Mir wurde heute auch gesagt, dass in dieser Woche neue Infos für die 2027 Modellreihe rauskommen und das diese dann Anfang Q2 schon ausgeliefert würden. - Kann das stimmen?

btw: Jemand schon mal Erfahrung biciescapa.com (in Barcelona) oder dort bestellt?
Und zum Herbstanfang kommen dann bereits die 2028er Modelle. Gefolgt von den 2029ern kurz vor Weihnachten. Mindestens.

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).