Hat jemand auch mal ein offizielles bzw. reales Gewicht für Megamo Reason Air CRB 08?
Und was wiegen "Full Integrated Carbon Handlebar" oder "Megamo Ø 31,6mm Telescopic Seat Post 150mm" einzeln?
Aktuell habe ich das Air CRB 08 im Auge. - Unsicher bin ich noch wegen der Größe.
Ich bin 170 mit 77cm Schrittlänge. Mir wurde ein S empfohlen.
Die Tage konnte ich auf einem M mal fahren. 150mm Dropper war dabei 3cm aus dem Rahmen und dieser hat noch einen rel. großen Stack von >5cm. - Sitzrohr vom L-Rahmen hatte 2,5cm mehr und man könnte trotzdem noch ein 180er von OneUp fahren.
Aktuell habe ich ein Neuron ON aus 2021 in M.
Mein "eigenes Maß" von Sattelmitte zu Lenkergriffmitte ist dort 73cm.
Beim Megamo sind es nur 68-69cm. - Die Kiste in M hat daher sehr klein gewirkt.
Ist irgendwie gegen jede Logik, dass ich einen Rahmen, der groß ausfallen soll, dann noch in L fahre?!
Übernehmen wollte ich meine vorhandenen Carbon Laufräder mit 1500g.
Eigentlich möchte ich wegen den Kassettenpreisen, Tausch einzelner Ritzel usw. bei Shimano bleiben. Aber mit AXS Transmission Funkschaltung.
btw: Liefert Megamo nun das Kabel für die Schaltung eigentlich inzwischen mit?
Ich wollte auch eine Lupine SL AX Lampenkopf und Handy Quadlock Halter zentral am Lenker montieren. Ideen wie das an dem Lenker geht? Oder wäre der Weg nur über eigenen Vorbau und Oneup V2 Bar?
Bei der Testfahrt war ich mehrfach im Lenkwinkelbegrenzer. ;-( Der kann einfach raus?
Kettenblatt mit 38T passt aufs Megamo?
PS: Ein Händler der liefert und % gibt für Variante M oder L in rot/orange wird auch noch gesucht. ;-)