Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchtes „Aufladen“ über den USB-Abschluss bringt keinen Erfolg.
Der Händler ist ratlos und Specialized verhält sich ziemlich patzig.
Seid Ihr bei dem Thema weitergekommen - habt Ihr eine Lösung?
Ich bin versucht das Mastermind vom Rand her zu öffnen und zu versuchen den Akku zu tauschen, traue mich aber noch nicht?
Hallo, habe noch keine Neuigkeiten. Das Rad ist seit zwei Wochen in der Werkstatt. Deinen Tipp mit dem Kabelbaum haben sie positiv aufgenommen. Ich bin mit der Werkstatt so verblieben, dass sie ausgiebig testen sollen. Melde mich wie es ausgeht.Moin
mein Rad läuft bisher wieder. Es war der Kabelbaum der den Fehler ausgelöst hat. Vorher wurde komplett alles getauscht. Akku,2x Display, Motor. Total bescheuert eigentlich, wer kommt den bitte auf ein Kabel bei einem Wärmeproblem.
Lg
Na spitze... Dann scheinen die TCUs generell gerne ein Akkuproblem zu haben?! Nicht nur bei längerer Standzeit.Die Problematik ist vor einigen Wochen (also im Spätsommer) aus heiterem Himmel aufgetreten. Es wird regelmäßig genutzt und gefahren, Sommer wie Winter, unabhängig von Temperaturen: und dann plötzlich wieder das Symptom, dass sich das Mastermind von heute auf morgen nicht einschalten lässt (und es wieder nur durch "Impulsgeben" mit Hilfe einer Powerbank zu starten ist).
Dieselbe Problematik im letzten Jahr, kein Start mehr möglich aus heiterem Himmel (im Sommer), obwohl das Rad zuvor regelmäßig gestartet und gefahren wurde.
Der Händler hat sich freundlicherweise für uns eingesetzt und gemeldet, dass Specialized ein neues Mastermind schicken wolle (grundsätzlich kenne Specialized das Problem aber nicht ...).
Ich werde den Händler bei Tausch bitten, Specialized zu bitten unser altes Mastermind zu öffnen, den verbauten Akku zu analysieren und zu erklären, wie der Ladeprozess (oder Austauschprozess) für diesen Akku im Mastermind designt ist ...
Ok,Hallo, habe noch keine Neuigkeiten. Das Rad ist seit zwei Wochen in der Werkstatt. Deinen Tipp mit dem Kabelbaum haben sie positiv aufgenommen. Ich bin mit der Werkstatt so verblieben, dass sie ausgiebig testen sollen. Melde mich wie es ausgeht.
Viele Grüße