Marin Rift Zone EL XR im Test: Das vielseitige Light-Support-E-MTB holt Kauftipp

Marin Rift Zone EL XR im Test: Das vielseitige Light-Support-E-MTB holt Kauftipp

Marin Rift Zone EL XR im Test: Das Light-Support E-MTB des Traditionsherstellers Marin konnte uns im Test begeistern!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Marin Rift Zone EL XR? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Ohne die geringste Erfahrung mit dem Haufen, finde ich ihn sehr, sehr hässlich.
Da diese Äußerung natürlich rein subjektiv ist, wird sich bestimmt der eine oder andere in den Kauftipp verlieben und es erwerben.

Das riftzone ist tatsächlich eines von wenigen alu Light emtbs. Ich persönlich finde dass sich alu bikes einfach immer noch gutmütiger verhalten was Vibrationen und Steifigkeit angeht. Daher finde ich es ein durchaus interessantes Rad.

Ich finde das bike nicht hässlich. Aber auch nichts besonderes. Trotzdem finde ich es gut, immer wieder mal was von Marin zu sehen. Ich würde es der Marke wünschen, wieder etwas präsenter auf dem Markt zu werden.
1993 habe ich mir mein damaliges Traumbike gekauft, ein Marin Indian Fire Trail.
Immerhin gibts die Marke noch.

Zurück