Marin Alpine Trail E 2023: Neuauflage des langhubigen E-Trail-Bikes

Spannendes Rad, schade dass der Preis so deutlich gestiegen ist (wie leider fast überall...) und nach wie vor nur das E2 den großen Motor hat. Dennoch ein sinnvoller Komponentenmix, bis auf den SLX statt XT-Shifter. Aber man kann nicht alles haben. ;-) Bin gespannt, wann das Teil tatsächlich verfügbar sein wird.
 

Anzeige

Re: Marin Alpine Trail E 2023: Neuauflage des langhubigen E-Trail-Bikes
Wollte das 21er(?) gern haben, war aber nirgends verfügbar...zum Glück wie ich jetzt mittlerweile doch rausgefunden hab.
Nicht die Marke Marin und nicht die Komponenten, eher dem Ep8 und dem Akku, geschuldet.
 
Ist mein erstes emtb. Ich finde die Bergaufleistung auch sehr gut, wüsste nicht an welcher Stelle das Bike besser sein könnte, wobei ich mir noch für sehr steile wurzlige Stellen eher technik aneignen muss.
 
Wollte das 21er(?) gern haben, war aber nirgends verfügbar...zum Glück wie ich jetzt mittlerweile doch rausgefunden hab.
Nicht die Marke Marin und nicht die Komponenten, eher dem Ep8 und dem Akku, geschuldet.
Magst dazu was erzählen? Wegen dem kleinen Akku?
Bin grad auf der Suche nach einem e-Bike und les mich ein wenig durch die Foren und schlender durch die Läden. Da ist Input immer gut
 
Zurück
Oben