PLZ 7.... Ludwigsburg und drumrum.

No pogo 2020

Neues Mitglied
Nach vielen Jahren mit dem " normalen" MTB bin ich jetzt fast nur noch mit dem E-MTB unterwegs.
Warum? Erstens wird man, wie wir alle, älter und vor allem, weil es doppelt so viel Spaß bedeutet. Es geht jetzt nicht nur spassig bergab sondern auch mit richtig Spaß bergauf.
Wie auch damals mit dem Bio-MTB, versuche ich auch jetzt wieder Gleichgesinnte zu finden. Die wie ich, hier in der Gegend um Ludwigsburg, nicht unbedingt nur alleine fahren wollen.
Wer also Interesse an gemeinsamen Touren hat, der schreibt einfach mal.
Egal ob jung, alt, männlich oder weiblich. Wir sollten nur alle einigermaßen geländetauglich sein, damit wir unser E-MTB auch artgerecht ausführen können.
Natürlich ist auch ab und an etwas Zeit für ein 🍻 Wir machen das ja nicht wegen Ernst, sondern zu unserem Spaß.
So, nun bin ich mal gespannt, ob und wer hier Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel kann sich auch noch nicht tun.
Das Thema ist ja auch noch nicht mal ne Woche alt. Und die war auch noch ziemlich feucht.
Bin zumindest gestern 28km im leichten Regen zum Squash und zurück gefahren. Allerdings mit Bio Bike. Obwohl ich eigentlich Regenscheu bin.
Bald gibt's ja wieder Sommerzeit, da wird's dann hoffentlich noch besser.
Nächste Woche sieht es auch wieder sehr trocken aus.
 
Werde heute Nachmittag mal ne Runde drehen. So Richtung Lemberg, Affalterbach, Kirchberg.
Ja ich weiß es ist ziemlich kurzfristig.
Will so etwa 15.30 / 16.00 Uhr los. Fahrzeit etwa 1,5 bis 2 Stunden.
Falls also jemand mit will, einfach melden.
 
Hallo eVent,
plane Dienstag wieder ne Runde. Zufälligerweise Zeit, Feierabendrunde? Gibt's was zwischen mir und dir wo man sich treffen könnte?
Bei Neckarweihingen, eher schon bei Marbach drehe ich i.d.R spätestens um. Also hieße das Radträgergeraffel zum Startpunkt. Das ist mir unter der Woche zu stressig. Wenn Du bei Dir gute (!) Trails kennst, würde ich an einem WE den Aufwand betreiben, andernfalls... ich hab hier einige gute Trails in der Hand bei Mundelsheim.
 
Demnächst ist ja wieder Sommerzeit da bleibt es abends lang genug hell. Dann komm ich mal rüber zu dir. Ist ja nicht mal Stunde Fahrt.
Viele Trials gibt's bei mir hier leider nicht aber ein paar sind schon zu finden. Mit dem E Bike geht's ja etwas fixer und man kann die Trails besser aneinander reihen.
Da werd ich morgen mal zum Bietigheimer Forst rüberfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt, Winter, nass, zeitig dunkel, wohl etwas ruhiger mit der Fahrerei.
Damit man noch etwas Tageslicht bekommt muss man auch noch ziemlich zeitig Feierabend machen (können). Durch Gleitzeit bei mir, zum Glück, ab 15.00 Uhr möglich.
Wenn es sich mal anbietet melde ich mich wieder hier.
 
Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
 
Zurück
Oben