Liteville 301 CE

Dreinulleins

Bekanntes Mitglied
Servus,

bei welchen Händlern stehen die ganzen 301er rum?

Die Werbetrommel dafür wird ja kräftig gerührt.

Aber:
Mein LV Händler sagt es gibt keine, bzw. es dauert ewig bis vieleicht überhaupt was kommt. Angeblich bekommt LV zu wenig Motoren von Shimano.

Wer kann zuverlässige Auskunft geben.

Wollte mir eins für die nächste Dreckswetter Saison kaufen.

Grüße
 
Am Gardasee merkt man da nix von ...

Hatte gestern ein Gespräch mit einem anderen LV Besitzer, der ist zufällig beim selben Kasper (Händler) wie ich. Und was soll ich sagen, er hat fast die gleichen Probleme mit dem wie ich auch.

Wenn man nen LV Händler hat der einfach ne Pfeiffe ist kann LV erst mal nix dafür.

2023 wird wohl was neues kommen, meine Info ist das wer ein Bio 301 will im Bereich Trail/AM für den lohnt sich das Warten nicht. Wer Wert auf Abfahrtsperformace legt für den könnte sich das Warten lohnen.

Hab mir wieder kein E bestellt sondern bekomme ein 301 MK15/3

Ob das auch aufs CE zutrifft keine Ahnung.
Habe Zeit in dieser Hinsicht. Mal sehen was sie raushauen 2023.
 
Zurück
Oben