Limitierte Hope EVO V6Ti: Sechskolben für schlappe 1.750 €

Laut Hope zeigen Prüfstandstests bis zu 15 % weniger Wärmeaufbau im Vergleich zu den bisherigen Floating-Rotoren.
Warum wird hier als Vergleich die bestehende Floating genannt? Gefühlt ist das ja aktuell schlechteste Option von Hope. Was ist mit der HD Scheibe die 2.3mm hat, oder wie sieht es
Im Vergleich zur aktuellen vented aus?

Die Bremse ist aber nach wie vor super sexy 👌 der Preis ist aber echt hart. Wobei allein schon die Scheiben vermutlich an die 500€ kosten werden
 
Doppelte Anzahl Bremsbeläge pro Sattel = doppelte Chance auf Quietschen.

Ich weiß ja nicht. Ich habe so schon Probleme ein Paar leise zu bekommen x'D
 
Zurück