Levo 4 Software Update

Anzeige

Re: Levo 4 Software Update
In den US Foren wird über ein baldiges SW Update mit Leistungserhöhung für alle Gen 4 Levos spekuliert. Kennt jemand Details dazu?

Laut Information meines Händlers erhält der S-Works-Motor künftig 18 % mehr Spitzenleistung und erreicht damit 850 W, das maximale Drehmoment bleibt bei 111 Nm.

Das Standardmodell legt um 22 % an Spitzenleistung zu und kommt auf 810 W bei 105 Nm Drehmoment.

Fahrer profitieren von einem natürlicheren Pedalgefühl sowie von deutlich weicheren Übergängen, insbesondere beim Annähern an die Höchstgeschwindigkeit.

Laut Information meines Händlers erhält der S-Works-Motor künftig 18 % mehr Spitzenleistung und erreicht damit 850 W, das maximale Drehmoment bleibt bei 111 Nm.

Das Standardmodell legt um 22 % an Spitzenleistung zu und kommt auf 810 W bei 105 Nm Drehmoment.

Fahrer profitieren von einem natürlicheren Pedalgefühl sowie von deutlich weicheren Übergängen, insbesondere beim Annähern an die Höchstgeschwindigkeit.
Ich dachte 750 W sind in den USA die Schallmauer .... und bei uns springen sie auf den zug auf, da der Markt so einfacher und einheitlicher wird. Aber 850 W geht ja eher in die Richtung von DJI. Ich find die Leistung schon interessant, auch wenn ich sie wahrscheinlich in 99 % der Fälle nicht brauche. Aber im Fall der Fälle hät ich sie und das Schöne ist ja, das man sich die Unterstützungsstufen induviduell einstellen kann. Bin gespannt.

Weißt dein Händler wann das Update ungefähr kommt

Zurück