Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. Kann ich aktuell nicht prüfen. Aber solltest Du nicht über die Einstellungen in der App, wenn sie mit dem Bike verbunden ist an die Firmware Version heran kommen?
Wie hier ja bereits geschrieben steht, ist es noch kein allgemeines Update, sondern erstmal nur durch Zufall ausgewählt, d.h., wenn du keine Mail bekommen hast, kannst du es auch noch nicht laden!
Mir fehlt in der App der Software Update Button.
Laut diverser Foren soll das ja wie folgt funktionieren:
How to Get the Update
Power up your bike
Open the Specialized App and ensure your bike is connected
On your Levo 4 Bike Page scroll down and tap "Bike Status"
Tap „Update Availabe"
Tap „Download and Install“
Punkt 4 taucht in meiner App aber gar nicht auf.
Ich gehe davon aus das dieser Menuepunkt bei den Usern freigeschaltet die vorher per Mail informiert wurden.
Mir fehlt in der App der Software Update Button.
Laut diverser Foren soll das ja wie folgt funktionieren:
How to Get the Update
Power up your bike
Open the Specialized App and ensure your bike is connected
On your Levo 4 Bike Page scroll down and tap "Bike Status"
Tap „Update Availabe"
Tap „Download and Install“
Punkt 4 taucht in meiner App aber gar nicht auf.
Ich gehe davon aus das dieser Menuepunkt bei den Usern freigeschaltet die vorher per Mail informiert wurden.
Hallo Ralf, genau so war es bei mir. Ich hatte am Freitag auch diese Beschreibung gesehen und bei mir war der Eintrag nicht zu sehen, nachdem ich dann am Samstag die Mail bekommen habe und mich mit dem Bike verbunden war, ist der Punkt aufgetaucht!