levo 2022

1cm ist definitiv zuviel.
Wenn du gut mit deinen Händler kannst, kannst du ja mal nachfragen, ob eventuell ein Upgrade auf Carbon möglich ist. 😉
Carbon ?
Hab absichtlich Alu gekauft!
Will kein Carbon, aber hatte die Nachfrage schon ob es möglich wäre ein Upgrade auf die Mastermind, es wird aber immer nur eins zu eins getauscht.
Hoffe nur wenn die den Rahmen tauschen, das ich nicht irgendeine Farbe bekomme.... Rot und Alu war ja schon eine bewusste Wahl.

Mal sehen wie schnell es weiter geht, warte mittlerweile 6 Wochen, wo es nicht nur durch Specialized versuat wurde.
MTB Urlaub fand nicht statt, jetzt Samstag hätte ich eigentlich ein Training in Rabenberg gehabt.
Tja alles ausgefallen....

Gruss

Norbert
 
Carbon ?
Hab absichtlich Alu gekauft!
Will kein Carbon, aber hatte die Nachfrage schon ob es möglich wäre ein Upgrade auf die Mastermind, es wird aber immer nur eins zu eins getauscht.
Hoffe nur wenn die den Rahmen tauschen, das ich nicht irgendeine Farbe bekomme.... Rot und Alu war ja schon eine bewusste Wahl.

Mal sehen wie schnell es weiter geht, warte mittlerweile 6 Wochen, wo es nicht nur durch Specialized versuat wurde.
MTB Urlaub fand nicht statt, jetzt Samstag hätte ich eigentlich ein Training in Rabenberg gehabt.
Tja alles ausgefallen....

Gruss

Norbert
Aktuell ist ja Hauptsaison, da kann es halt mal länger dauern. Kenne das ja selbst von meinem defekten Akku, musste auch sechs Wochen warten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Dir den Rahmen austauschen und du das bekommst, was du gerne hättest. 😉
 
Kenne das ja selbst von meinem defekten Akku, musste auch sechs Wochen warten
da hast du aber auf den Hersteller gewartet, oder ?
Specialized bewegt sich bisher sehr schnell!
Selbst wenn Hochsaison ist, das Rad steht seit Ostern da... wir sind bei 6 Wochen angelangt mittlerweile und das liegt nicht an Specialized.

Gruss

Norbert
 
da hast du aber auf den Hersteller gewartet, oder ?
Specialized bewegt sich bisher sehr schnell!
Selbst wenn Hochsaison ist, das Rad steht seit Ostern da... wir sind bei 6 Wochen angelangt mittlerweile und das liegt nicht an Specialized.

Gruss

Norbert
Keine Ahnung, woran es gelegen hat. 🤷🏻‍♂️
Von der Meldung des defekten Akkus beim Händler bis zur Abholung des neuen Akkus beim Händler hat es sechs Wochen gedauert.
 
Man glaubt es kaum!
Ich hatte eine Frust Mail an den Chef geschrieben, weil duch die 6 Wochen wo mein Rad bei denen steht, leider mein MTB-Urlaub (in 2 Monatem Auszeit) ins Wasser gefallen ist und andere Kleinigkeiten nicht wirklich gingen, man konnte nichts planen, weil man ja nicht wusste wann das Rad fertig ist.

Gestern der Anruf, das Rad ist fertig 😲
Keine Ahnung wie sie es hinbekommen haben, spielt auch keine Rolle!
Jetzt ein paar Tage an der Küste verbringen und am Dienstag hole ich es ab👻

Gruss

Norbert
 
Hoffen wir mal das es auch richtig gemacht wurde und nicht einfach vom Händler zurecht gebogen wurde. Da gibt es selbst bei s.g. proshops/Premiumhändler etc. ganz schöne Frickelbuden
 
endlich mal an die Waage gehängt

20240519_134117.jpg


Bin zufrieden!!

Alu Rahmen
500er Akku
Lyrik Gabel
Dämpfer FOX FLOAT X Performance (original)
Spank 500 Lenker, gekürzt auf 780mm
Newman Vorbau
Cube Pedale
Magura MDR- irgendwas Scheiben
Cascade Link
Nobby Nic
Roval Traverse Laufräder
SRAM AXS
SRAM XX1 Kassettte
Cascade Bremsnocken
SRAM RSC

irgendnen Sattel und der Lenker sind meiner Freundin geschuldet, das sie das Rad zwischendrin auf fährt....
Ich fahre sonst nen Carbon Lenker und Intend Vorbau, macht minus 100gramm aus inklusive garmin halter

Gruss

Norbert

20240519_134717.jpg




Alu Lenker und Sattel sind meiner Freundin geschuldet
 
endlich mal an die Waage gehängt

Anhang anzeigen 70397

Bin zufrieden!!

Alu Rahmen
500er Akku
Lyrik Gabel
Dämpfer FOX FLOAT X Performance (original)
Spank 500 Lenker, gekürzt auf 780mm
Newman Vorbau
Cube Pedale
Magura MDR- irgendwas Scheiben
Cascade Link
Nobby Nic
Roval Traverse Laufräder
SRAM AXS
SRAM XX1 Kassettte
Cascade Bremsnocken
SRAM RSC

irgendnen Sattel und der Lenker sind meiner Freundin geschuldet, das sie das Rad zwischendrin auf fährt....
Ich fahre sonst nen Carbon Lenker und Intend Vorbau, macht minus 100gramm aus inklusive garmin halter

Gruss

Norbert

Anhang anzeigen 70398



Alu Lenker und Sattel sind meiner Freundin geschuldet
Wie ich sehe, wurde nur deine Kettenstrebe getauscht?!
 
mal ne frage, ich habe ja neu auch ein Levo und ich frage mich gerade ob man zwischen dem 700er und 500 Akku problemlos wechseln kann. Also mal nur den kleineren und bei längeren Touren den grösseren verwenden kann?
 
Zurück
Oben