„Leichtes“ Power Emtb mit Bosch

Du hast aber den "alten" 50ziger Fazua?

Meine Beschreibung war auf den neuen Fazua 60 bezogen,
nach einer Probefahrt mit dem Pivot.
Wie schon geschrieben, rein subjektiv direkt vom Genius Bosch auf das Pivot Fazua 60 gestiegen.

61570250-258E-4311-B0BA-6840126CE243.jpeg
 
Für meine Bergtouren wäre ein Extender am Fazua 60 ein Muss.
Was ich persönlich gut finde: die 430 akkus sind nicht so klopper im Vergleich zu sonstigen Akkus.
Ich für meinen Teil würde mir für ausgedehnte Touren dann lieber nen 2ten 430 besorgen und die akkus im Tausch fahren. Dann halten die auch was länger.
Extender macht nur bei fest verbauten Sinn, für mich.
 
Und dann noch den Top Service bieten........
Was ich hier im Forum schon alles gehört habe, wo die aktuellen Händler kein Bock haben.
Aber ich sage immer, wer hoch wohnt, kann tief fallen.
Mein Händler ist ein klasse Kerl....:) der hilft und war lange auch Arbeitnehmer....Ich finde den saaaaaaaaaaaaaaa gut.
 
Zurück
Oben