„Leichtes“ Power Emtb mit Bosch

Vlt kommt ja ein neues Jam² und oder ein neues Sam² :cool:
????
Ich schiele doch zum Jam2 SL, ist halt fraglich, wann das kommt.
Ist ja aber auch nicht so, dass ich auf heißen Kohlen sitze. Hab mehr als 1 bike aktuell zum fahren 🤣

Das aktuelle jam2 7.x ist für mich leider Katastrophe.

An und für sich, finde ich mein aktuelles 6.x ok für mich.

Aber wenn du mehr zu den neuen Modellen weißt, raus damit 😬
 
????
Ich schiele doch zum Jam2 SL, ist halt fraglich, wann das kommt.
Ist ja aber auch nicht so, dass ich auf heißen Kohlen sitze. Hab mehr als 1 bike aktuell zum fahren 🤣

Das aktuelle jam2 7.x ist für mich leider Katastrophe.

An und für sich, finde ich mein aktuelles 6.x ok für mich.

Aber wenn du mehr zu den neuen Modellen weißt, raus damit 😬
Darf doch nix sagen.
Aber es kommt bald was.
 
Hinweis kommt per pn heute Abend.
Wie gestern zum Giant.
Bevor ich was von @Titanbein1302 bekomme mal Glaskugel.
Interessant wäre, wenn Focus ihren Ansatz vom Tech Pack wiederbeleben.
In einigen Themen hier und bei Gebrauchten Bikes sammelten sich leider Anzeichen, dass die Akkus nicht wirklich gut waren. Wenn Focus das in den Griff bekommt, wärs klasse.
Zudem scheint ja der EP8 bei den „anspruchsvollen“ etabliert zu sein.
Also ein bike mit fest verbautem akku und EP8 plus tech pack 🤷

Die Jam2 7.x Modellreihe ist für mich persönlich ein Reinfall, weil super schwer 25kg 🤯
Für Focus mag sich das wirtschaftlich vllt gelohnt haben, das weiß ich natürlich nicht.
Sonst waren die Jam2 doch immer vergleichsweise leicht.
 
wie gesagt, ich bin immer noch ein fan:
1674498834169.png
 
Also ein bike mit fest verbautem akku und EP8 plus tech pack 🤷
du suchst ja was mit Bosch. Die Internetglaskugel sagt ja es ist was im Busch bzw. es gibt schon neue Bikes mit lustigen Deckeln am Rahmen.
Also einen 545 Powerpack habens ja schon, fehlt noch das passende Kabel....
(liebe Boschleute: bitte bitte einen 360er Rex, ich kenn da jemand der den gerne hätte ):biggrin:

aber @punkhead hat wenig Geduld;)
 
Zurück
Oben