Leichtes "Performance" eMTB Fully

el_ruedy

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Inspiration für ein leichtes "Performance" eMTB Fully für meine Frau.

Wünsche:
- leicht (22/23 Kg)
- Akkukapazität min. 700 Watt
- Motorleistung: min. 85 Nm

Anforderungsprofil: All Mountainbike für Trails und Touren bis S02 oder auch den Alpencross mit min. 140mm Federweg.

Budget: 8-10K €

Bisher auf der Liste:
Canyon Spectral On CF9
Orbea Wild 2023
Rotwild RX 735
Specialized Turbe Levo

Ausgeschlossen ist das Orbea Rise mit REx, da ich das Bike bereits fahre 🤟

Habt ihr sonst noch Ide n welches Bike in Frage kommen würde?
 

Anzeige

Re: Leichtes "Performance" eMTB Fully
Ich bin auch 1,79 und fahre das Trek Rail XT 9.8 in L mit 625 kW, ich finde es richtig gut im Handling, fahre damit Trails bis S2 und Alpencross. Mir war die Akku Entnahme wichtig, gerade beim Alpencross , Hütte mittags ist meistens weniger das Problem, aber abends im Hotel oder Pension muss man oft den Akku aufs Zimmer nehmen.
Hatte davor das Levo und die Entnahme abends hat mich richtig genervt.
 
Zurück
Oben