Das ist beim Jam gar kein Problem, das gibt es von
Acros einen anderen Steuersatzdeckel, damit kann man jeden normalen Vorbau fahren.
Anhang anzeigen 83327Anhang anzeigen 83328
Da Jam2 SL ist durch den einstellbaren Lenkwinkel und die Flipchips für die lange oder kurze Kettenstreben ein unheimlich vielseitiges Rad.
Das kannst es für Touren oder enge Trails kurz/steil fahren, zum ballern flach und lang und ja auch noch die zwischendinger wie kurz/flach und lang/steil.
Ich habe zwei Laufradsätze, einen mit NN und WW und einen MM Radial und Albert Radial.
Mit dem leichten LRS und den leichten Pedalen wiegt die Kiste 19,3kg und mit dem Dicken LRS und den Dagga Pedalen 1,3kg mehr.
Man kann sich das Rad supergeil ohne viel Aufwand an den jeweiligen Einsatzzweck anpassen, ob man jetzt zuhause weit und schnell fahren möchte, oder eine Woche Finale ballern, hab ich beides ausprobiert, ging beides super
Anhang anzeigen 83329
Anhang anzeigen 83330
Ich wiege grade noch 95kg und bin nach ner Schrittmacher Geschichte noch nicht so fit wie vorher, aber ich komme mit dem leichten LRS ca. 1200hm weit, mit dem dicken ist bei 800-900 hm Schluss. Hab aber auch noch einen zweiten Akku, brauche ich aber selten,
Mein Bikebuddy wiegt nur 70 kg, der kommt locker 1500-1600hm weit.
Das Jam färhrt sich sehr ähnlich wie ein normales Bike, wenn man möchte, kriegt aber wenns sein muss mit dem Boost Button kurzzeitig 450w mit, das reicht mir bisher überall hin.
Nur mal um das Bike besser einordnen zu können, meiner Meinung nach ist das bike ziemlich unterschätzt.
Und ja auch ich habe schon den zweiten Motor, allerdings wenn der Fazua Händler in der Nähe ist, geht das super zackig und unkompliziert.