Läden für Zubehör

Das gibts wirklich nur online. Selbst mein sehr guter Händler gibt zu dass sich Parts am besten online bestellen lassen, er kann das nicht alles vorrätig haben.
 
Muss man immer mal schauen was der kleine Händler da hat, oder?
Die großen wie XXL, BOC und Bike Discount Bonn haben schon so einiges im Laden.
z.B. hab ich so einige Handschuhe anprobiert bis ich welche kaufe.
Helm, Shirts, Rucksack hab ich auch vor Ort gekauft, muss passen, da ist einfacher eben anprobieren und gehen wenns nicht paßt.

OK bei Technik bestelle ich zu 90%.
 
Nee Rose Biketown, gibts auch in München.
Gleiche Firma stimmt, Adresse ungleich.
Bike Discount ist auch nen Versender UND hat nen großen Laden, örtlich aber getrennt.
 
Ja, aber du verstehst schon, dass das im wesentlichen Onlinehändler sind, die sich noch ein, zwei Flagshipstores leisten?

Ich habe bei solchen Läden leider schon erlebt, dass das Sortiment des Onlineshops bei weitem nicht in dem Laden sichtbar war.
 
Auswahl haben nur die großen Ketten. Selbst BOC hat nicht so wahnsinnig viel Zubehör, da ist Stadler schon besser aufgestellt.
 
Hibike.de
Bike24.de
Bike-components.de
Bike-discount.de
Rosebikes.de
R2-bike.com
etc., etc., etc.

Servus John.

Der Laden von Hibike in Kronberg bei Frankfurt ist ja nicht so weit von dir entfernt.
Da kannst du Sachen auch direkt anschauen und probieren. Der Laden ist direkt an das Lager angegliedert und bietet dir vollen Zugriff auf den Lagerbestand der auch im Onlineshop verfügbar ist. Du kannst auch Teile unverbindlich online von zuhause aus reservieren und dann im Laden anschauen.
 
Zurück
Oben