Schinderhannes
Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht ja "für Rotwild". Das "original" Rotwild Ladegerät lädt den Ep8 Akku nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Insofern.....
Ja, sowas habe ich ja auch hier, das funktioniert aber nicht. Es gibt eine Kommunikation zwischen Akku und Ladegerät und das eben an dem Pin. Das nur die Pins belegt sind mit Kontakten, hat erst mal keine Bedeutung.
na ja... ich kann nur das Reporten was ich gefunden habe ...wenn du ausprobierst werden wir es dann wissen ... Danke dir dafürexakt wie bei unserem
Dann steigen auch unsere Chancen, das es mit dem Specialized funktioniertEp8 und EP801 sind exakt gleich, habe beide im Einsatz. Liegen immer nebeneinander und ich habe noch nie darauf geachtet, was für ein ich gerade benutze.
Ich bin mir ziemlich sicher, das bereits mit einem Specialized-Ladegerät erfolgreich getestet zu haben. Insofern...Dann steigen auch unsere Chancen, das es mit dem Specialized funktioniert
Du hast einen EP801?Ich bin mir ziemlich sicher, das bereits mit einem Specialized-Ladegerät erfolgreich getestet zu haben. Insofern...
Haben die noch den Rosenberger Stecker?Die neuen Ladegeräte für den Metallakku sind von Darfon, werde Ich in nächster Zeit mal testen ob die bei uns auch funktionieren .
Nein, einen Ep8, aber weiter oben wurde doch berichtet, dass das Ladegerät beide lädt.Du hast einen EP801?
Ja, haben den gleichen Stecker, baue die nächsten Tage 2 neue zusammen.Haben die noch den Rosenberger Stecker?